Wenn man ihn als rote Socke oder Kommunisten bezeichnet, dann ist's ja auch wieder nicht recht. ![]()
Beiträge von mws55
-
-
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
Je exakter der Kraftstoff eingespritzt wird und je sauberer die Einspritzdüse ist/arbeitet umso mehr hat man maximale Ausbeute sprich Pferdestärken und je früher Temparatur (ab 205 Grad) das Kraftstoff-Luft-Gemisch verdichtet wird umso weniger Rückstände bleiben an der Düse/Ventile zurück. Am sichersten ist es sowieso beim Marktführer des jewaligen Landes zu tanken auch wenn es 10 cent/liter ausmachen.Und ich dachte immer, am Sichersten wäre es das Auto stehen zu lassen. :confused:
-
Heizöl? Vertragen das die Motoren denn immer noch?
-
Ich halte eine derartige png-Datei zwar nicht wirklich für ideal, aber http://www.flyeralarm.de sollte damit kein Problem haben.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Zu einem Hausfriedensbruch kam es ja Dank der aufmerksamen Nachbarin nicht.Weiß man das? War es der einzige "Besuch"? Garantiert?
Strafanzeige bzw. Strafantrag wegen Verdacht des Hausfriedensbruchs und jedweder sonst in Frage kommender Delikte halte ich auch für angemessen. Was dabei rum kommt, werden die Ermittlungen schon zeigen. Üblicherweise nichts. Aber die Sache ist aktenkundig und vielleicht ja siehe Goyale.

-
Wenn man nach 20 Jahren bruddeln endlich mal wieder irgendwas zu feiern hat - und sei es nur in der 2. Liga -, dann kommen da halt auch ein paar Würstle mehr daher. Aber, wen juckt's?
Die tolle Wertigkeit des Vau Äf Bääh hat Mercedes mit seinem lächerlichen Aktienkaufsangebot i.H.v. 41,5 Mio. ja schon deutlich unterstrichen.

-
Zitat
Original geschrieben von KittyKatt
blaZitatOriginal geschrieben von kirakatze
blubSeid ihr eigentlich Schwestern?
-
Für nen Tausender lohnt sich das doch nicht, mein Lieber.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Bullshit.Gelbe Brille abnehmen, bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von dungeonlight
Mich stört wie Mainstream-Medien eine Vor-Auswahl treffen, ...ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
Politik ist hier unerwünscht
:p