Beiträge von mws55

    Ich zweifel langsam echt... Anlieger ≠ Anliegen.


    Wenn Du dort wohnst (=Anwohner = Anlieger bist), oder mit einem der Bewohner in irgendeiner Art und Weise zu tun hast, giltst Du als Anlieger und darfst eine Anliegerstraße nutzen. Wenn Du die Straße befährst, weil Du abends zu Tante Erna im 637km entfernten Quetschemombach fahren willst, hast Du zwar ein Anliegen, zählst aber nicht als Anlieger und darfst die Strecke somit nicht nutzen.


    Für das Schild "Anwohner frei" gilt übrigens dasselbe.


    Quatsch. So die hohe Lehre, lieber c-walt. In der Praxis hat der Herr Polizeimann aber keinerlei Handhabe gegen jedweden Befahrer einer Anliegerstraße. Den Nachweis zu führen, dass der Befahrer nichts mit einem Anlieger in irgendeiner Art und Weise zu tun hat, tendiert zu unmöglich* und somit gilt: Feuer frei!


    Gelebter Alltag in Deutschland. ;)


    [small]* Sofern er nicht gerade mit einem 80-Tonner aufkreuzt und der Nichtanlieferungswille deutlich erkennbar ist.[/small]

    Für 2018 weiterhin die Metzinger BKK, sofern möglich. Ansonsten die bundesweite hkk.


    Für 2019 kann man sich dann sicherlich auch eine andere KK näher anschauen, die etwas mehr leistet als die Metzinger. Aber dafür halt auch mehr kostet. Durch die dann wieder paritätische Beitragsverteilung zwischen AN und AG wird das damit wieder überlegenswert.

    Und du meinst allen Ernstes, dein örtliches Wasserwerk wäre sicher gegen Angriffe von außen?

    Wir sind hier leider nicht bei Monopoly und somit befindet sich in meinen Liegenschaften kein eigenes örtliches Wasserwerk.


    Zitat


    Vollüberwachung? Lebst du handyfrei? Wow. Bis dato sind jedenfalls deutlich mehr Menschen durch Alkohol am Steuer gestorben als durch gehackte Teslas. Dabei sollen hin und wieder auch Passanten einfach so, locker flockig, zu Schanden gefahren werden. Manch einer ist zu schnell unterwegs, wie Anja, für den die StVO nicht fix ist, sondern bestenfalls Richtlinie. Andere haben gesoffen. Wieder andere waren so lange munter, bis sie am Lenkrad schliefen. Sicher, fast 3000 Beerdigungen haben Auswirkungen auf das BIP, aber letztlich sind Verkehrstote ja nur vorgezogene Tote. Sterben die durch Autonomie nicht, sterben sie eben später, im Bett.

    Du musst mich nicht mittels Brandrede von E-Technik überzeugen, ich kenne die Vor- und Nachteile selbiger. Ich bin nicht dein Feind und weibliche Gene habe ich auch nicht.


    Ich fand nur lediglich den Marktauftritt deines geliebten Führers ein weiteres Mal bedenkenswert. :p


    Zitat

    Für Mord braucht man keine Waffe, auch kein autonomes Auto. Man nimmt einfach einen PKW oder LKW.
    Mehrfach in diversen Einzelfällen erprobt. Klappt wunderbar. Action pur. Da ist ein Mord vom Sofa aus eher langweilig.

    Oh, jetzt wirds heikel. Bedenke vor deinen weiteren Selbstbelastungen, dass auf Mord in den von dir ja laut Eigeneinlassung zwischenzeitlich dauerhaft bewohnten US and A in aller Regel die Todesstrafe steht. :eek:

    Das muss man schon mögen mit ständig aktualisierter Software OTA. Und damit auch der ständigen Vollüberwachung. Und der Hackbarkeit.


    Heute braucht man für Mord eine Waffe, morgen hacke ich einfach vom Sofa aus die Bremse meines Tesla-fahrenden Nachbarn.


    https://www.electrive.net/2018…t-vw-technikern-eins-aus/
    Ob Sonnengott Elon Musk sich mit diesem Scherz einen Gefallen getan hat? Aber seine Jünger denken ja ohnehin nicht über dessen Macht und die Risiken nach.