-
Ja, wird es und ja, ist es. Da werden beim einen einfach die ein dutzend einschlägigen(!) Vorstrafen und die aktuell laufende Bewährung miteinbezogen und beim anderen die fehlenden Vorstrafen und das tadellose Führungszeugnis berücksichtigt.
Noch weitere Bashversuche? 
-
Die Echten Sieger gewinnen weiter. Und kümmern sich nicht um irgendwelche Schiedsrichter oder Verletzte. Bewundernswert.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Burger King will sein Hauptquartier von den USA nach Kanada verlegen.
Ja, ist seit mindestens August 2014 bekannt. Aber manchmal werden Uraltmeldungen halt einfach noch einmal neu verwurstet. 
-
Glückwunsch Deutschland.
Das war so nicht unbedingt zu erwarten.
-
Hat einer von euch Erfahrung mit "WhatsApp Plus", einer modifizierten nichtoffiziellen Version mit mehr Einstellmöglichkeiten?
-
What's up, was willst du hören? Ist doch alles in Butter. Die Echten Sieger aus München gewinnen weiter und die Biene Majas heulen über nicht gegebene Foulelfmeter gegen sich. Halt, nein, das war irgendwie anders. 
In diesem Sinne: Wuäääh scheiß Schiri. :top:
-
So lange die NPD Nazis sind, so lange ist auch die Linke ein kommunistischer Zeckenhaufen.
Gelebte Gleichberechtigung.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
In der Tat. Und das Pack hat dann die Adresse, weil der Anwalt Akteneinsicht hat.
Das erinnert mich an http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=564854, wo genau diese Befürchtung die große belustigte Menge hier aber als lächerlich abgetan hat.
-
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht. 

-
Kann es sein, dass WhatsApp seit einigen Tagen Serverprobleme hat und teilweise Nachrichten um einige Zeit verzögert ausliefert? Ist mir jetzt schon bei einigen Empfängern aufgefallen oder auch bei mir, dass trotz guter Netzabdeckung die Nachrichten bspw. erst eine Stunde später ankommen bei mir.