UEFA Champions League 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Vor allem konnten sich die Galatasaray Fans nicht benehmen. Ich hoffe in der Stadt bleibt es friedlich.

Bleibt zu hoffen dass das für die Fans noch ein Nachspiel hat. Geisterspiel o.ä.

Aber immerhin sind wir schonmal sicher im Achtelfinale - eventuell sogar als Gruppenerster. :top: Nun muss es nur noch in der Liga besser laufen.... :cool:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Ich wiederhole mich gerne. Gala ist nicht das Maß der Dinge und hat es uns auch gestern wieder leicht gemacht. Statt sich hinten reinzustellen und zu lauern, haben sie einfach munter weitergespielt und sich noch 2,3 gefangen. In der Liga ist es oftmals so, dass sich Teams wie Hannover und Köln hinten reinstellen, wir spielen blöd, dominant, aber nicht gerade brandgefährlich da vorne rum, fangen uns einen Konter, fertig. Das Spiel international kommt uns also schon entgegen. Zu den Chaoten sag ich mal lieber nichts. :flop:

Gegen Gladbach wird das ne andere Liga. Die haben einen Lauf, aber sind auch keine Truppe, die nur mauert. Das könnte ein richtig ansehnliches "Top-Spiel" werden, auch wenn der Tabellenstand etwas anderes suggeriert.

-I-

• So, mal sehen ob das dritte englisch-deutsche Duell heute endlich Punkte bringt für Deutschland! Beide Mannschaften sind durch Ausfälle geschwächt und hinken in der Liga ihren Ansprüchen hinterher.

Ich bin gespannt ...

Vielleicht erleben wir ja sogar Podolskis letztes Spiel bei Arsenal?!?

• wahnsinn was für ein deutscher loser-spieltag...
    dortmund muss sich jetzt schicken den 1. platz zu verteidigen, sonst schauts ganz düster aus und leverkusen kann als gruppenerster sogar noch ganz rausfliegen...

edit: ach ne, leverkusen ist auf jeden fall 2. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!