Beiträge von mws55

Zitat

Original geschrieben von hottek
    Der Typ kann nicht vollkommen blöd sein wenn er schon das nötige Kapital hatte 90 Filialen zu übernehmen.

Das Kapital kam doch von russischen äh Waschsalons und nicht von ihm selbst. Sagen zumindest böse Zungen.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    30 Lkws liefern, die fahren aber auch zurück.

Wie gesagt, diskutiere das doch mal mit Anwohnern einer Bundesstraße. Jeden Tag, jede Woche, jedes Jahr.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Da unser guter Dobrindt die Zahl der von der Maut betroffenen LKW kräftig heraufgesetzt hat, werden wir auf Schilderungen von Betroffenen nicht lange warten müssen. Es lohnt also wahrscheinlich nicht einmal zu googeln, weil die Infos von ganz allein kommen werden. :p

Die Infos gibt es schon lange, juckt da halt keine Sau. Vielleicht postet pithein von dort auch mal Erfahrungsberichte. Das wäre dann wirklich mal Jammern auf niedrigem berechtigtem Niveau. ;)

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ist eine Partei nicht verfassungswidrig, gehört es gerade zum Charakter einer Demokratie, dass jeder Wahlberechtigte auf Grundlage seines Gewissen und nach seinen Vorlieben wählen darf. Es darf nicht sein, dass sich ein Teil der Bürger für bessere Demokraten hält als andere, verbunden mit dem Recht, letzteren die Teilnahme an demokratischen Prozessen (die in unserer Form der Demokratie nun einmal in Parlamenten stattfinden) zu versagen. Was wäre das für ein Demokratieverständnis?

Das Zitat ziehe ich beim nächsten entsprechenden Wahlergebnis wieder hervor. :D :top:

Gut so. Dann hat man wieder einen Grund für Ausreden. Beim Verein mit den einzigen Verletzten der Liga.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Aber wie oft habe ich mir als Gladbach Fan von den Dortmunder Fans anhören müssen "Dortmund ist die einzig wahre Borussia, wir sind die bessere Borussia".

Von einer noch weitaus größeren Arroganz zeugt ja das immerwährende "Echte Liebe". Man reklamiert für sich allein die echte Liebe, alle anderen haben selbstverständlich nur blöde Erfolgsfans. Was für eine a...lochhafte Selbsteinschätzung.

Ich gönne es ihnen. :top: Echte Liebe. :D