Beiträge von mws55

Hilft leider noch nicht weiter.

Jetzt kommt die SMS-Meldung:

Zitat

Sie haben in den Einstellungen Ihres Mobilfunk-Geräts für die mobile Datennutzung im Ausland einen anderen Netzbetreiber gewählt. Dafür haben Sie in den Einstellungen den voreingestellten Internet-Zugangspunkt (Internet-APN) in "euinternet" geändert oder Sie haben an Ihrem iPhone/Apple Gerät unter Einstellungen den Schalter "EU Internet" eingeschaltet. Der von Ihnen gewünschte ausländische Netzbetreiber ist jedoch nicht verfügbar. Im Moment können Sie daher im Ausland keine Datendienste nutzen. Dies können Sie aber ganz einfach selbst im Menü wieder einrichten. Um wieder über die Telekom im Internet zu surfen, schalten Sie - bei Ihrem iPhone/Apple Gerät - den Schalter "EU Internet" wieder aus (unter "Einstellungen" -> "Mobiles Netz") oder richten Sie - bei allen anderen Mobilfunkgeräten - den voreingestellten Internet-APN der Telekom wieder ein. Dieser lautet "internet.telekom", Benutzername: WAP, Passwort: WAP. Alternativ können Sie in den Einstellungen natürlich auch wieder einen individuellen Internet-APN einrichten (z. B. bei der Nutzung von Sicherheits-Software). Ihre Telekom

Der Nutzer hat mit dem Schalter EU-Internet gespielt. Aber egal in welcher Stellung, es geht nicht.

Nutzer: iPhone 6 mit Business Complete Comfort L mit All Inclusive.

Frust pur... :mad: Irgendwelche Ideen?

Bin selbst nicht der Nutzer, aber gebe das direkt weiter. :top:

Ich meine aber, er hätte mir auch gesagt, dass er mit einem solchen Button mal gespielt hat. Mal ging es dann, mal nicht, manchmal muss er auch einen anderen Netzprovider wählen.

Aber irgendwelche APN-Einstellungen sind doch nicht erforderlich, oder?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Gibt es lauda eigentlich noch ? :D

Letztes Mal als es bei den Bekloppten so toll lief war er ja "schwanger" und konnte deswegen nicht. Ob er die Geburtsurkunde je vorgelegt hat wie versprochen?

Nun ist es wohl wieder soweit. Also: Alles Gute lauda. :D