ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Wird uns eine Ehre sein, den BVB nächste Woche auf den abstiegsplatz zu schicken
Keine Arroganz bitte.
Echte Liebe ist voll toll.
Die Amateurkicker vom Bolzplatz haben es schwer genug.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Wird uns eine Ehre sein, den BVB nächste Woche auf den abstiegsplatz zu schicken
Keine Arroganz bitte.
Echte Liebe ist voll toll.
Die Amateurkicker vom Bolzplatz haben es schwer genug.
Hilft leider noch nicht weiter.
Jetzt kommt die SMS-Meldung:
ZitatSie haben in den Einstellungen Ihres Mobilfunk-Geräts für die mobile Datennutzung im Ausland einen anderen Netzbetreiber gewählt. Dafür haben Sie in den Einstellungen den voreingestellten Internet-Zugangspunkt (Internet-APN) in "euinternet" geändert oder Sie haben an Ihrem iPhone/Apple Gerät unter Einstellungen den Schalter "EU Internet" eingeschaltet. Der von Ihnen gewünschte ausländische Netzbetreiber ist jedoch nicht verfügbar. Im Moment können Sie daher im Ausland keine Datendienste nutzen. Dies können Sie aber ganz einfach selbst im Menü wieder einrichten. Um wieder über die Telekom im Internet zu surfen, schalten Sie - bei Ihrem iPhone/Apple Gerät - den Schalter "EU Internet" wieder aus (unter "Einstellungen" -> "Mobiles Netz") oder richten Sie - bei allen anderen Mobilfunkgeräten - den voreingestellten Internet-APN der Telekom wieder ein. Dieser lautet "internet.telekom", Benutzername: WAP, Passwort: WAP. Alternativ können Sie in den Einstellungen natürlich auch wieder einen individuellen Internet-APN einrichten (z. B. bei der Nutzung von Sicherheits-Software). Ihre Telekom
Der Nutzer hat mit dem Schalter EU-Internet gespielt. Aber egal in welcher Stellung, es geht nicht.
Nutzer: iPhone 6 mit Business Complete Comfort L mit All Inclusive.
Frust pur... :mad: Irgendwelche Ideen?
Ok, dann wird das nochmal getestet. Danke euch.
Bin selbst nicht der Nutzer, aber gebe das direkt weiter. :top:
Ich meine aber, er hätte mir auch gesagt, dass er mit einem solchen Button mal gespielt hat. Mal ging es dann, mal nicht, manchmal muss er auch einen anderen Netzprovider wählen.
Aber irgendwelche APN-Einstellungen sind doch nicht erforderlich, oder?
Kann mir jemand diese Meldung erklären?
Option "All inclusive" ist gebucht. Datennutzung bspw. in der Schweiz ist problemlos möglich, in Italien aber kommt diese Meldung. Es geht um ein iPhone 6. Was wird da falsch gemacht?

ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
ADAC-Mitgliedschaft lohnt sich schon meist für jeden Autofahrer.
Wieso das denn? Was kann dieser dubiose Club denn besser für jeden Autofahrer als die Versicherungsschutzbriefe?
Der Knackpunkt dürfte in der Tat hell/dunkel sein. Die ganzen Spion-/Spiegelfolien funktionieren nur, wenn beide Seiten hell oder dunkel sind. Ansonsten sieht man durch.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Gibt es lauda eigentlich noch ?
Letztes Mal als es bei den Bekloppten so toll lief war er ja "schwanger" und konnte deswegen nicht. Ob er die Geburtsurkunde je vorgelegt hat wie versprochen?
Nun ist es wohl wieder soweit. Also: Alles Gute lauda. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Wobei ich der Meinung bin wenn es einmalig ist und nicht ausartet ("gewerbsmäßiger Handel") würde ich das durchaus akzeptieren.
Ja aber beim Bayernpeter ist es ja offenbar ausgeartet. Was nun?
Dann eben anders, bitte zitiere doch einschlägige Urteile zum Thema Bonus. Mit dem Gesetz kommen wir ja nicht weiter. Oder meintwegen zitiere auch die Kommentare zu § 4.