ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Da du im ÖD bist: Nein. Mit den 30Cent ist ALLES abgegolten.
Auf welche Frage ist das die Antwort?
Und wie steht der ÖD dem BAG 8 AZR 647/09 iVm. § 670 BGB entgegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Da du im ÖD bist: Nein. Mit den 30Cent ist ALLES abgegolten.
Auf welche Frage ist das die Antwort?
Und wie steht der ÖD dem BAG 8 AZR 647/09 iVm. § 670 BGB entgegen?
Re: Re: Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr
ZitatOriginal geschrieben von Urlaubsreif63
Ich hab gehört, wenn man aus dem Kreise fährt und keinen Blinker setzt, kostet das 40€.
Da hat man dir aber einen mächtigen Bären aufgebunden. Der Betrag ist um ein Vierfaches überhöht. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Schlechtes Beispiel,da der Händler dem Ladendiebstahl unmittelbar vorbeugen kann.
Ok, stimmt. Und dem Fernabsatz kann der Händler durch ausschließlichen Ladenverkauf nicht unmittelbar vorbeugen.
Man kann sich die Argumente auch zurecht biegen. ![]()
Hat jemand bereits FCB-Tickets für Buli14/15 erhalten? Egal, ob Dauer- oder Einzeltickets.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Betrug gehört garantiert nicht zum unternehmerischen Risiko.
Und Diebstahl gehört auch nicht zum unternehmerischen Risiko eines Händlers? Ob die Ladendiebe das wissen?
Alle Risiken, die auftreten können, werden im Rahmen eines Risikomanagements behandelt und sind Inhalt des unternehmerischen Risikos. Alle. Risiko macht keinen Halt an der Grenze Legal/Illegal.
ZitatOriginal geschrieben von shelter
Da kann man die Empörung schon verstehen, wenn die Info so stimmt.
Heißt also, dass der 130kg-Supersportler diesen Herz-Routine-Eingriff einfach um 3 Jahre verschieben soll, bis der Mob ihn wieder entlassen hat? :confused:
Schon einmal die Definition von Routine im Medizin-Bereich nachgeschlagen? Schon einmal die Definition von Supersportler nachgeschlagen? Hier sind wieder einige Tiefflieger unterwegs.
ZitatOriginal geschrieben von AndyHWI
Aus den Teilnahmebedingungen ist eindeutig erklärt das nur private Endkunden ab 18 Jahren teilnehmen dürfen. Juristische Personen sind nicht Teilnahmeberechtigt!
...
Ich denke damit ist alles gesagt und ich konnte dir hoffentlich helfen.
Danke, dann muss eben die juristische Person das Gerät noch pro forma an den Endkunden verkaufen. :o
Juristische Person?
Ich habe aktuell 2 S5 gekauft, die Rechnung läuft auf eine juristische Person (also "Mustermann GmbH, z.Hd. Herrn Mark Muster, Musterstraße 12, 34567 Musterstadt").
In den Teilnahmebedingungen ist das etwas schwammig erklärt. Mal heißt es nur private Endkunden wären berechtigt, dann heißt es dass nur Groß- und Einzelhändler ausgeschlossen seien. Mein TK-Händler sagt, dass das auch für juristische Personen gelten würde.
Hat jemand einen Erfahrungswert, wie das in der Vergangenheit gehandhabt wurde? Funktioniert das mit einer GmbH? Oder muss ich die Rechnung zwingend irgendwie umschreiben lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Bei einem der Stürmer-Marios frag mal Frau Brandner warum die Ablöse so gering war.
Ich selbst glaube nicht an diese Gerüchte!
Das warum ist mir schon klar, Gschnacksl fällt ja ebenfalls unter den Verkaufsgrund "hauptsache weg". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ich habe mich bewußt für den deutschen Leasingrückläufer entschieden, auch weil es hier dramatisch mehr für's Geld gab (117PS- Motor, Klimaautomatik, Automatikgetriebe, Scheinwerferautomatik, Scheibenwischerautomatik, Autopilot ist leider nicht dabei)
Welcher deutsche Leasingrückläufer hat 117 PS?