-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Dass sich auch ausgerechnet die Österreicher darüber aufregen, dass wir nun Maut erheben wollen, ist schon ziemlich gemein. Die sind es doch, die jeden Touri, der nur 2 km zu viel Autobahn gefahren ist, weil er die Ausfahrt verpasst hat, sofort ne Monatsvignette aufbrummen.
Wie? Ist die ASFiNAG inzwischen so verweichlicht, dass es nur noch zu einer billigen Monatsvignette reicht? Bislang waren das von diesen Wegelagerern (im wortwörtlichen Sinne, 2 km nach der Grenze) doch immer fette Gebühren in 3stelliger Höhe.
-
Ok, dann habe ich das falsch interpretiert bzw. überlesen. Für Kurzzeitverträge ist das Genannte nicht anwendbar. Sorry. Hätte mich auch gewundert, dass die Masche immer noch jemand fährt trotz vieler Abmahnungen.
-
Wozu klagen? Der Anbieter will doch Geld, nicht der Kunde.
Zumal in 99,9% der Fälle der Hinweis auf o.g. Gesetzestext ausreicht, um eine korrigierte Kündigungsbestätigung zu erhalten, in welcher von einem technischen Fehler und blablabla erzählt wird und man das Versehen sehr bedauert. Inzwischen schon 10 Jahre bekannte Masche, die - wie man an Martyn sieht - immer noch gut funktioniert.
-
Das ist wie beim Kartenspiel, BGB ist Trumpf und schlägt hier jede AGB-Formulierung. Da kann sich der Anbieter noch so sehr auf den Kopf stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Gaspode, du musst dir nen Telekom Businessportal Account zulegen (https://bsp.t-mobile.de/portal/), da kannst du dann wirklich ALLES selber administrieren.
Gruss Wolfgang
Gibt es dazu irgendein Benutzerhandbuch o.ä.?
Habe auf der Startseite nur eine Schulungsunterlage gefunden, die aber sehr oberflächlich bleibt.
Aktuell hänge ich bspw. bei

Was bedeuten die Sperren denn im Detail?
- Teilweise ist das doch doppelt bzw. übergeordnet (bspw. "Dienste 3. Anbieter (Unterdrückung Drittanbieterdienste)" müsste doch bei Aktivierung alle darunter liegenden 3. Anbieter-Dinge inkludieren?
- Oder: Wie kriege ich eine komplette Datennutzungssperre Inland hin (über die Hotline geht das)?
Und teilweise sind eingerichtete Details hier auch nicht sichtbar, obwohl ich bei manchen Verträge über die Hotline definitiv mehr Sperren eingerichtet habe in der Vergangenheit und die Hotline mir das bei Anrufen immer wieder von sich aus vorliest.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Nein dürfen Sie nicht.
dito
Siehe § 309 Nr. 9 a) BGB
2 Jahre sind 2 Jahre und nicht 2 Jahre und bspw. 17 Tage. Ist eine übliche Masche der Drittanbieter. Versuchen kann man's mal und in 90% der Fälle klappt es. Also machen sie es immer weiter, bis ihnen mal wieder die Verbraucherzentrale o.ä. auf die Finger klopft.
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Du bist in Spanien!
Spanien --> Deutschland: 0,- €
Spanien --> Spanien: 0,- €
Spanien --> Österreich: Du zahlst
Gilt das nur für Festnetz oder auch für Mobilfunk?
Also bspw. in Spanien vom deutschen T-Mobile-Handy Anruf auf einem spanischen Handy?
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
zur Info:
Mit meinem Complete Mobil Vertrag konnte ich die Option nicht buchen, weder online/noch per SMS.
Also muss man vorher in den Comfort Tarif wechseln, der mMn etwas teurer ist....
Meines Erachtens sogar deutlich teurer, wenn man MultiSIMs nutzt. :mad: Das ist zumindest für mich ein Grund, um unsere ganze Vertragspalette auf Business Complete Mobil und Business Call&Surf Mobil zu belassen.
-
MO 07.07. 20:15 Uhr ARD:
Ziemlich beste Freunde :top:
http://www.filmstarts.de/kritiken/182745.html
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Den friedlichen Demonstranten stehen komischerweise 34 verletzte Polizisten gegenüber.
So friedlich können die also nicht gewesen sein. 
Das werden unsere linken Diskutanten gleich wieder zurecht reden. 
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Tja, Android richtig nutzen heißt halt am Ende roooten, pures Android aufspielen.
Und iOS richtig nutzen, heißt... ääh hmm... geht das überhaupt?