McDonalds, war das nicht der Laden mit den Gen-Produkten?
:p
Beiträge von mws55
-
-
Makler sind die Ausgeburt des Teufels und haften idR. nicht einmal für Falschaussagen ggü. dem Mieter. Somit sollte sich die Titelfrage recht eindeutig beantworten lassen.
-
Und sogar wenn ich ins Gefängnis muss, muss ich in die Stadt.
Mei oh mei. Ich dachte eigentlich, dass du die Kurve gekriegt hättest. Aber offenbar war das nur ein Ausreißer und jetzt ist wieder der "Stadt toll, Land blöd."-Modus aktiv. Träum weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ein ganz schön hohes Ross, auf dem du da reitest. Ich hoffe, du hast in deinem Leben noch keinen einzigen Gesetzesverstoß begangen, so dass du nach deinen eigenen Kriterien überhaupt berechtigt bist, Herrn Hofreiter zu kritisieren.Übersetze ich das mit "Mimimimi, aber der hat doch auch..." korrekt?
Schon einmal vom Grundsatz "Keine Gleichheit im Unrecht" gehört?
-
Du als Ruhrpottasi bist gegenüber den Südmenschen ja auch nicht unbedingt als zugeneigt bekannt. Da wird er doch wohl er einen solchen und zudem langhaarigen Straftäter nicht mögen dürfen!?

-
Langsam wird es doch ein wenig polemisch. Stadt toll, Land blöd. Wie wäre es mit ein wenig Differenzierung?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
KleinstadtAaaah, da kommt das Stichwort dann endlich. ÖPNV taugt unterhalb einer Großstadt nicht einmal ansatzweise und Deutschland hat aktuell gerade einmal 80 Großstädte. Das Argument mit einer Monatskarte läuft also sowas von ins Leere. Nicht nur weil wir auch in der Stadt in Zeiten von Soccermoms leben.
Aber um das eigentliche Thema geht es ohne den TE ja eh schon lange nicht mehr.

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Der TE möchte sich offensichtlich gegen den Willen des Betriebes ein unbefristetes Arbeitsverhältnis erschleichen.Die Frage ist ja, was er sich damit erhofft. Ich weiß nicht, was immer alle an diesen unbefristeten Verträgen so toll finden. Als gerade ausgelernter Ex-Azubi werden sich doch nur sehr unwahrscheinlich irgendwelche Kündigungsschutzgründe oder Abfindungsansprüche finden lassen. Diese Ansicht lässt sich irgendwie nicht aus der Welt schaffen. Wenn der AG mich nicht will, dann kann ich mich zwar auf die Hinterfüße stellen, aber in einem solchen Fall wird es sehr wahrscheinlich keinerlei finanziellen Vorteil mit sich bringen.
Heißt: Sofort bei der Arbeitsagentur melden, sich anderweitig umsehen und parallel mit dem aktuellen AG die Sache klären. Je kleiner der AG desto bockiger kann er sein, das ist klar, aber sich Hintertüren zu suchen ist sicher nicht zielführend.
-
Da scheint die Werbung ganze Arbeit geleistet zu haben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Na jetzt darf er nicht mehr Libero spielen in der AH beim FC Kitzbühel. :eek: :flop:
Das Spielverbot in der AH trifft ihn offenbar härter als gedacht: Beckenbauer zieht den Schwanz ein und will nun alle Fragen beantworten. Sagt zumindest heute sein Management.
-
Hattest du wieder zu viel Hustensaft?