Beiträge von mws55

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Interessant finde ich auch, dass für manche Leute anscheinend Geschwindigkeiten <16 MBit/s eine Katastrophe darstellt. Ich bin derzeit...

Derzeit ist das Stichwort. Da du ja nicht erzählst, ob du da nun 3 Monate oder 33 Jahre wohnen bleiben willst, ist bei der Beurteilung ggf. auch ein größerer Zeitraum anzuwenden. Wofür heute noch 6Mbit locker reichen, können das in 3 Jahren schon deutlich zu wenig Bandrate sein. Oder in 7 Jahren. ;)

Die Internetangebote bleiben ja nicht auf dem heutigen Stand. Es wird alles volumenlastiger mit Grafik, Video, Flash, ... Wenn ich da nur an GoogleMaps denke, das in den letzten Wochen extrem verschlimmbessert wurde.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Bei Shirts wären die üblichen Verdächtigen eben La Martina...

Den Namen habe ich ja seit Jahren nicht mehr gehört.

Ob das jetzt dafür spricht, dass ich ein Deutscher ohne Geschmack bin oder ob das Ding außer Mode ist, darüber muss ich noch nachdenken. :cool:

Zitat

Was so Modemarken betrifft lasse ich sie sich erstmal etablieren bevor ich paar hundert Euro für 2-3 Shirts auf den Tisch lege.

Ein paar hundert Euro legen nur Prolls oder Millionäre für 2-3 Shirts auf den Tisch. Sorry. Vielleicht aus Sicht mancher wieder eine rein deutsche Sichtweise. ;)

Zitat

Original geschrieben von skater
    Und das machen wir ALLE so.

Wann genau hatte ich dir denn erlaubt, dass du für mich sprichst?

Nein, ICH mache das NICHT so. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen Punkt "erfahren".

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Du wirst es nicht für möglich halten, aber es gibt wirklich Menschen die einfach nur in gekleidet sein wollen, ohne jemand anderem gefallen zu wollen bzw. irgendjemandem zu imponieren.

Ich erkenne da einen leichten Widerspruch in sich. :gpaul: