Beiträge von mws55

Re: Würdet ihr in ein Haus ohne Internet ziehen?

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Das Haus .. liegt idyllisch.

Das ist dann wohl die makler-typische Umschreibung für "hat kein Internet". ;)

Antwort auf die Frage: Definitiv nein. Es besteht ja offenbar auch keine Hoffnung auf Besserung in näherer Zukunft.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ... lässt ja vollkommen außer acht, daß heute niemand mehr mit 10 Mark pro Stunde heimgeht und auch 10 Euro eher Unter- als Obergrenze sind.

Anfangen kann ich nur etwas mit dem, was ich am Ende in der Hand habe und somit im übertragenen Sinne mit heim nehmen kann. Das ist dann der Netto(stunden)lohn. Und da sind 10 Euro sicherlich nicht die Untergrenze, sondern recht nahe am Gesamtdurchschnitt.

Re: DFB Bundesliga 2014/2015

Das dürfte die allererste Bundesliga-Saison sein, welche durch den DFB betrieben wird. Oder ist der DFB nur neuer Namenssponsor der Liga? Vergleichbar mit der Barclays Premier League?

:top:

Zitat

Original geschrieben von Braindead Aber vielleicht sind da Schwaben halt auch zu geizig für :D

Wie oft denn noch? Dieses Prachtexemplar der menschlichen Gattung ist kein Schwabe. War er auch nie und wird er nie sein.

Yerka ist nichts Anderes als die kommerziell abgefüllte Version des von mir geposteten Rezepts. ;) Funktioniert Beides.

Besser als Yerka finde ich dann noch AHC20 sensitive. Aber auch hier das gleiche Prinzip, nur für manchen etwas verträglicher.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hallo,
    mir macht derzeit wirklich die Diskussion um die Gefahr durch Deo Roller mit Aluminiumchlorid etwas Angst...
    :(

Du Armer.

Es soll Leute geben, die sich ganz bewusst mit Aluminium vollsprühen. Stichwort Hyperhidrose. Eben weil es die einzige wirksame Lösung gegen Schweißbildung ist. Diese Leute gehen in die Apotheke und lassen sich ihr Deo selbst anmischen, mit einer um ein Vielfaches höheren Konzentration.

Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20,0
    Methylcellulose 2,0
    Aqua dest. ad 100,0

Für Hände/Füße u.ä. kann die 20,0 sogar durch 30,0 ersetzt sein, da noch einmal stärker, für Achseln dann aber zu heftig.

Alu ist böse? Es ist und bleibt Panikmache. Es gibt bis heute keinerlei wissenschaftlichen Beweis auf seine negativen Eigenschaften.