Beiträge von mws55

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Es geht eben darum, daß Hofreiter völlig unglaubwürdig ist, wenn er Steuerhinterziehung bei anderen Persönlichkeiten scharf anprangert und es selbst aber bei der Steuer nicht so genau genommen hat. Da geht es einfach ums Prinzip und nicht nur um Beträge. Wie will der denn noch glaubwürdig zum Thema Steuerhinterziehung im Bundestag sprechen? Der erntet doch von den anderen Fraktionen nur noch Hohn und Spott sobald er zu diesen Thema das Wort ergreift.

    Ach was, das schadet dem nicht. Die Linksgrünen dürfen das. Alle, die etwas anderes behaupten, sind pöhse Trolle. Siehst du ja oben. :D Fragen ignoriert man bei den Alt-69ern geflissentlich.


    "Ich mach' mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt..."

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      mws55:


    Ich glaube dass dieser Vergleich von dir nicht wirklich Ernst gemeint ist/sein kann:


    Breivik=Hofreiter?

    Jetzt spiel doch nicht schon wieder den Bundesbetroffenheitsbeauftragten. Dieser Job ist im Sinne des Gender-Mainstreamings an eine (mutmaßliche) Frau vergeben.


    Die Titanic-Titelstory hast selbst du mitbekommen: https://www.google.de/search?q=breivik+hofreiter



    Zitat

    BTW: Warum sollte Anton H. keine "Zweitwohnsitzsteuer" zahlen wollen? Ist doch in der Diät bzw. der Pauschale mit drin; und an den 2500 Euro für 9 Jahre wird es wohl nicht gelegen haben.

    Oh, er hatte es also gar nicht nötig? Aber Hoeness wolltest du hängen für sein Spielgeld, das er auch nicht nötig hatte zum Leben?

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Es ging auch allgemein um Persönlichkeitsrechte, insbesondere Prominenter, und die Verhaltensweise der Presse, wie weit sie in die Privatsphäre eindringen darf, wo die Grenze des "öffentlichen Interesses" ist.

    BILD ist immerhin das Aushängeschild des Sensationsjournalismus, neben dem Express... Insofern fand ich es angemessen einen Vertreter dieses Blatts in der Diskussionsrunde zu haben.


    Ganz interessant hierzu noch: Alfred Draxlers Einführung in die Medienethik

    Re: 28er Alu-Herrenfahrrad in HH-Eimsbüttel gestohlen !


    Zitat

    Original geschrieben von HP-owner
    Das leichte Alu-Fahrrad ist schon einige Jahre alt, kam aber erst (als Erbstück) vor einem halben Jahr nach draussen und sieht aus wie nagelneu.

    Über welchen aktuellen Wert reden wir denn überhaupt?

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Schumachers Zustand war gestern Abend Thema bei Günther Jauch.

    Ich habe die Sendung nicht gesehen. Aber eigentlich war das ja eben gerade nicht das Thema. Seine Managerin kommt in eine Sendung mit dem Titel „Wie geht es Michael Schumacher?“ und erzählt kein Wort darüber wie es ihm geht. Absurd. So zumindest die Hinterher-Berichterstattung über die Sendung.


    Mal davon abgesehen, dass man den Abschaum BILD in eine solche Sendung einlädt, über die Medien lästert und im gleichen Atemzug BILD einen Heiligenschein aufsetzt. So viel kann man gar nicht kotzen wie man eigentlich müsste.


    Zitat

    Was mir ein wenig missfällt ist, dass seitens Schumachers Managerin immer massiv gemauert und permanent nichts über seinen Zustand ausgesagt wird, immer mit der Begründung, die Familie müsse geschützt werden.

    Das habe ich ganz zu Beginn des Threads ja bereits kritisiert und wurde als böser Ketzer abgekanzelt.


    Ein Mann, der seine Milliarde (!) auf dem Konto großteils eben gerade WEGEN der Medien gemacht hat, soll nun in seiner Privatsphäre geschützt werden. Anfangs war die Presse toll zum Bekanntwerden und Bekanntbleiben und Sponsoren in die Kamera halten, klingeling machte die Kasse. Aber nun? Nö, die böse Presse hat wegzubleiben. Der Mohr hat ausgedient, der Mohr soll gehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Naja, es gibt nach eben genau solchen überheblichen Äußerungen genug Leute, die den Bayern nichts sehnlicher wünschen, als für so ein arrogantes Auftreten in der Öffentlichkeit die Retourkutsche in Form eines verlorenen CL-Halbfinals oder, auch nicht weniger schlimm, einer erneuten Klatsche gegen Dortmund in einem möglichen Finale in Berlin, zu bekommen.

    Auch nicht weniger schlimm? Ernsthaft?


    Wenn man es mal realistisch sieht, dann ist der Pokal doch der langweiligste Titel überhaupt. Er taugt als Lückenfüller zum Triple mit BL und CL, aber ansonsten habe ich zumindest keinerlei Emotionen mit dem DFB-Pokal. Klar, wer sonst keine Titel holt oder darüber seine internationale Qualifikation schaffen muss, der findet den Pokal schon toll. Zurecht. Aber für einen Verein wie Bayern ein verlorenes CL-Halbfinale mit einem verlorenen DFB-Pokal-Finale gleichzusetzen ist absurd.


    Meinetwegen kann diesen Langweiler-Titel der BVB gerne haben. Vielleicht weint der Lügenbaron dann auch nicht mehr ganz so doll. :p