ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Da ich keine lust dazu habe : hat vielleicht jemand anderslust, ...
Wie, wird hier jetzt schon Mobbing outgesourct? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Da ich keine lust dazu habe : hat vielleicht jemand anderslust, ...
Wie, wird hier jetzt schon Mobbing outgesourct? :p
Das ist ja wurst, bei 47ct und damit ca. 8% Rendite warte ich darauf sogar eine Woche.
Danke.
Das mit der Glaskugel ist mir schon klar. ![]()
Das 1. Q war ja recht mies, insofern hängt wohl vieles vom Zusammenschluss mit E+ ab. Nur wie schnell der kommt und in welcher Form? Telefonica S.A. hat ja schon Bereitschaft zu Zugeständnissen der signalisiert, also Übernahme um (fast) jeden Preis.
Bei Plan B (Dividende einkassieren und am nächsten Morgen ab durch die Mitte) mache ich keinen Denkfehler, oder? Die Gutschrift erfolgt ja wertmäßig mit Aktienbesitz Ende des Börsentages 20.05.?
Und der nächste Straftäter...
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Bei den Maßstäben, wäre dann in Bayern überhaupt noch eine Politikerin oder ein Politiker in Amt und würden?
Wahrscheinlich wärs dann ganz schön einsam im bayrischen Landtag.
Interessant, dass immer Bayern der Ort allen Übels sein soll. franky hat da ja auch ein ganz schlimmes Trauma.
Auch der Hamburger SPD-Abgeordnete Niels Annen hat sich jetzt geoutet zum selben Thema. Dabei ist der doch gar nicht aus Bayern und nicht einmal Mitglied der CSU. :p
Re: Widerrufsrecht versus Kundenspezifikationen
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Die 'Spezifikation' hat folgendes Ausmaß:
Also gleich Null!? Sofern das so ist und nach der Schilderung dürfte das in der Tat so sein, dann haben wir hier keine Sonderanfertigung vorliegen.
ZitatIch sage, Widerruf ist kein Problem.
Dem schließe ich mich mal vorsichtig an, sofern die grundsätzlichen Regeln des Widerrufsrechts gegeben sind. Wobei man spitzfindig darauf abstellen könnte, dass die Ware erst ausgeliefert werden müsse, um die Widerrufsfrist zu starten. Aber in der Praxis dürfte das Vorziehen des Widerrufs kein Problem darstellen.
Wie wurde denn eigentlich bestellt? Fernabsatz oder vor Ort?
ZitatNach Geldeingang ist der Sachverhalt erledigt.
Es wurde also - wie leider üblich bei Möbeln - schon im Vorfeld bezahlt? Keine Finanzierung?
Wie seht ihr die kurzfristigen Chancen von Telefonica Deutschland?
Am 20.05. ist HV und es gibt ordentlich Dividende. So weit so gut. Direkt danach wird der Kurs aber sicherlich erst einmal kräftig um diese ca. 8% absacken.
Wenn ich kurzfristig (bis spätestens ca. Juli) verkaufen möchte, sollte ich dies dann gleich mit Börsenbeginn 21.05. tun? Die Dividende wäre dann ja gutgeschrieben und wenn ich von 2013 (klick für Historie) ausgehe, dann hat sich der Kurs wochenlang nicht wieder von dieser Dividenden-Abpreisung erholt. Warten bringt also wenig, zumindest für letztes Jahr...
Oder ist das dieses Jahr im Vorfeld der E+-Übernahme nicht zu erwarten und der Kurs erholt sich - mutmaßlich - schnell?
Paderborn ist halt nur nicht mit Augsburg vergleichbar. Sondern mit Braunschweig. ![]()
Umbau Südkurve Allianz Arena: Heute hat der Umbau der Südkurve in eine komplette Stehplatzkurve von Eckfahne bis Eckfahne begonnen. Dazu wurden die Zwischenbetonstufen, die 2006 in den mittleren Block eingebaut wurden, entfernt. Anschließend wird nach dem Vorbild der Cannstatter Kurve in Stuttgart ein System eingebaut, welches den Umbau von Sitz- in Stehplätzen sehr einfach und zeitsparend macht. Die behördliche Genehmigung bezüglich einer Kapazitätserhöhung auf ca. 75.000 Zuschauer steht jedoch noch aus.
[small]Quelle https://www.facebook.com/clubnr12[/small]
Woohoooo, noch mehr Stimmung in der ohnehin schon besten Arena. :top: ![]()
Nach 9 Jahren andauernder Straftat hat er dann aber sofort reagiert und nachgezahlt. Danke für den Lacher. :top:
Dein reflexhaftes Fordern von Sperren für den politischen Gegner, garniert mit süßen kleinen Beleidigungen, kennen wir ja inzwischen zur Genüge. Es würde fast schon etwas fehlen, wenn das nicht echohaft jedes Mal käme. :top: ![]()