Beiträge von mws55

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Immer wenn ich einen Beitrag von dir lese bist du hier am Provozieren was das Zeug hält...

Vielleicht solltest du seinen Beitrag kennen, bevor er ihn nach meiner Antwort großzügig überarbeitet hat. Er ist ja nun nicht gerade als Kind von Traurigkeit bekannt. ;)

Im Übrigen ist doch alles gesagt, spiel einfach den Feuermelder, wenn es dir inneren Frieden gibt.

Jetzt komm aber mal wieder runter. Du bist lange genug dabei und kennst die Definitionen genau. Also was soll das Getue? :flop:

Aber ich will die Definitionen zur Deutlichkeit noch einmal klar stellen:

- Wettbewerbsverzerrung ist es, wenn man frecherweise am 29. Spieltag gegen einen Mittelfeldclub 1:0 verliert und dieser danach immer noch im Mittelfeld steht.
    - KEINE Wettbewerbsverzerrung ist es, wenn man aus Versehen am 34. Spieltag gegen einen klaren Absteiger durch dubiose Gegentore (uups, wieso geht der denn rein?) und Rote Karten (huch, wieso geht denn da mein Bein raus?) verliert und diesem so noch zum Nichtabstieg verhilft.

Also denke bitte etwas mehr nach, bevor du auf absolut berechtigte Vorwürfe eingehst. :D

Und bei den Verletzungen wird dir sicherlich selbst klar, dass auch das ein klarer Verstoß war. Es gibt nur einen Verein mit Verletzten!

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Die Bayern sind aber derzeit auch verdammt dünnhäutig

Ach, manche rasten hier ja schon völlig aus, wenn man euren angeschlagenen Trainer zu Recht Verbrecher nennt. Da ist das noch eine ganz andere Liga und fernab von dünnhäutig. Aber zugegeben, ein netter Trollversuch deinerseits. :D

Zitat

Mal schauen was "The Sun" und "Daily Mirror" dann schreiben werden, wenn die roten Teufel doch weiter kommen sollten.

Ich glaube, denen ist das recht scheiß egal, wenn Kaiserslautern im DFB-Pokal gewinnen sollte.

Zitat

Original geschrieben von meany11
    Gilt das gleiche auch für den Probierburger für 1,99? Also da auch keine kostenlosen Änderungen?

Nein, das war nur eine persönliche Laune. Oder Vorgabe des Franchisenehmers. Grundsätzlich gilt aber "Have it your way". Veränderungen sind also erlaubt - sofern nicht 1:1 ein teurerer Burger nachgebaut wird.

Meine Standardbestellung "Long Chicken ohne Mayo stattdessen mit Chilicheesesauce, Zwiebeln und Jalapenos". Und das für 1,99. Seit Jahren. ;)

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    wobei eine 100 punkte saison oder eine saison ohne niederlage schon mal was hätte.

Ersteres war bereits vor diesem Wochenende unmöglich und Letzteres ist immer noch möglich.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Das geht irgendwie total unter. Da wird ein ganz wichtiger Spieler fehlen - zumindest in so entscheidenden Spielen

Wegen Verletzungen darf nur ein Verein heulen.