Mit solchen Soldaten kann man als Land nur hoffen, niemals in einen Verteidigungskrieg verwickelt zu werden. Aber vielleicht gehen sie das dann auch etwas ernsthafter an.
Beiträge von mws55
-
-
Du willst also nur mit dem Finger auf andere zeigen und mit Dreck schmeißen. Hätten wir das wenigstens geklärt.
Wie sieht es mit den anderen "1,79 EUR sind Peanuts"-Schreiern aus? Lasst ihr euren Worten Taten folgen? :cool:
-
Printus, spendest du nun? Und wie viel?
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Solche Aussagen entlarven dich, wie auch der aggressive Tenor deiner Postings insgesamt.Einige Beiträge hier kommen einem unweigerlich vor wie die Werbeversuche von Sektenanhängern für ihren Messias. Etwas zu euphorisch, um es mal konservativ auszudrücken.

Ein Blick über den Tellerrand zu einem völlig anderen Thema, dem aber ein identisches Problem zugrunde liegt: Typisierungsaktionen für Knochenmarkspenden sind extrem teuer. Manche Personen mögen sich gerne typisieren lassen, möchten aber diesen Vorgang nicht selbst bezahlen. Es gibt daher Spendenkonten, über welche andere Personen (die selbst schon typisiert sind oder auf sonstige Art das Thema befürworten) Geld einzahlen können, um dann solche Veranstaltungen zu finanzieren. So kommt dann eine erhöhte Verbreitung zustande.
Daher ein Vorschlag zur Güte, umgemünzt auf Handy-Messenger: Hier gibt es so viele Juhuuu-Rufer und "1,79EUR sind Peanuts"-Schreier. Lasst uns doch einfach ein Sammelkonto einrichten, auf welches diese ganzen Rufer (also ihr!) Geld einzahlen und damit anderen die Nutzung von Threema ermöglichen. Das sollte ja absolut kein Problem sein für euch, richtig?
Geht voran! Oder verstummt!
-
Was willst du denn eigentlich? Bekanntlich hatte ich mich ursprünglich explizit gegen die Bezeichnung Verbrecher gewehrt. Ich durfte mich dann aber u.a. von oberster Stelle belehren lassen, dass das ein allgemeiner Begriff wäre und man auch wahrheitswidrig damit Leute bezeichnen dürfe. Das sei normaler Wortschatz und damit zu akzeptieren. Klopp ist verurteilt, insoweit ist er also ein Verbrecher. Sagt man. Insofern solltest du hier nicht die Ursache bei mir suchen. Heult den Oberwolf an, aber doch nicht mich.
Und dass Klopp einen an der Waffel hat, behaupte ich ja schon lange. Manchmal überspitzt, ja mag sein, inhaltlich aber absolut zutreffend. Lange war ich der einsame Rufer im Wald, aber mittlerweile dürfte auch der Letzte erkannt haben, dass ich damit nicht Unrecht habe. Der Kerl gehört in Behandlung, das hat mit "Emoción by
SeatOpel" nichts zu tun. Andere sind auch emotional und können sich benehmen. Klopp nicht. Punkt. -

Ich konnte es auch nicht glauben. Aber ich durfte heute lernen, dass man so jemanden hier durchaus Verbrecher nennen darf. Der Kerl ist verurteilt. Das sei absolut ok so. Also dimmt eure Empörung wieder um ein paar Stufen herunter.
-
Wieso sollte ich jeden Tag über den Verbrecher Klopp berichten? Die Machenschaften sind doch allgemein bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von fadf
UH ist also kein Verbrecher?Genau, du hast es endlich erfasst und hast damit den Grundkurs "Deutsches Strafrecht" bestanden. Schön, dass du nicht dieselbe kindliche Ader besitzt wie manch anderer und die Sache ins Lächerliche ziehst.

-
Über den Gesellen Jakob Augstein wurde wohl schon alles und auch richtiges gesagt. Und wieso sollte ich den Kerl abmahnen? Hat er mich einen Verbrecher genannt? Oder habe ich dies auf meinem Portal wissentlich geduldet? Ich wüsste nicht. Und springst du auch von der Brücke, wenn der Klausi das macht? Der hat es ja auch getan und das ist ein knorke Typ, das muss also richtig sein.
Im Übrigen hast du meine Aussage doch sehr gut verstanden. Belassen wir es dabei und speichern das Ergebnis entsprechend ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich empfehle, die Empörung etwas zu dimmen.Bei der nächsten Abmahnung kannst du diesen Ratschlag ja mal der abmahnenden Kanzlei geben. Ich bin gespannt, ob diese das auch so locker flockig sehen wie du, somit über klare Fakten hinweg sehen und die lächerliche Wortklauberei etwas dimmen. Bitte halte mich auf dem Laufenden.

Sei's drum, wir lernen daraus, dass wir hier bei TT per sofort alle Personen Verbrecher oder sonstige Dinge nennen dürfen und chillen uns in die stille Ecke. Ich habe verstanden.