-
Ich hatte bis zuletzt auf eine überraschende Wende gehofft. "Lewandowski wechselt nach Anschi Machatschkala" oder sowas.
Naja, es hat nicht sollen sein. Damit wird die Bayernbank wieder etwas voller. Aber selbst Borussen wissen inzwischen: Mit der Bank gewinnt man Meisterschaften. 
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
... Pädagogik, weil man dadurch lernt das ...
Au weia.
-
Du unterstützt also Pädophilie?
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Das Leben dieses Mannes hängt an einem ganz seidenen Faden. Da geht es nicht um die Frage, ob man ein teures Medikament gibt oder nicht oder nur bei Zuzahlung, sondern ob man es gibt oder nicht weil der Mann sonst tot ist. In dieser Liga spielt Geld dann keine Rolle, jedenfalls nicht in der Abwägung beim einzelnen Patienten. Der bekommt alles, was er braucht und was machbar ist.
Dein Gottvertrauen in das Gesundheitssystem möchte ich gerne mal haben. Aber in der Realität liegst du halt daneben, auch wenn du es noch ein dutzend Mal und voller Überzeugung erklärst.
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Multimillionär
Über diese fiese Herabwürdigung wäre er ganz sicher nicht begeistert, wenn er denn hier mitlesen würde. Über die 3stellige Millionenzahl ist er zumindest in Dollar schon lange hinaus.
-
Hier mal ein Foto vom Unfallort laut "ActionPress".
http://666kb.com/i/ckjr1ggh1pylng3sx.jpg
Ich bin kein Skifahrer und Adrenalinjunkie und kann das daher nur bedingt beurteilen. Aber als Laie stelle ich mir genau so eine ideale Piste vor zum schön mal mit 80kmh durch den Schnee zu wedeln. Nicht.
-
Schon die Bibel wusste: "Wer die Gefahr sucht, der kommt in ihr um."
Ein US-Schauspieler sucht den Kick in einem Luxusauto, das sich 99,999% der Leute nicht leisten können, und kommt darin um. Ein Motorsportler sucht den Kick im Befahren von illegalen Pisten beim Skisport, welchen sich ebenfalls die Mehrheit nicht leisten kann. Luxusprobleme halt. Mein Mitleid hält sich also stark in Grenzen.
Und an die Betroffenheitsbeauftragen: Der feine Herr hat dem deutschen Staat hunderte Millionen (!) Euro an Steuern vorenthalten. Nicht justiziabel, ja, aber moralisch unter aller Sau. Und andere will man wegen Peanuts schon hängen, hier aber jubiliert man dem Flüchtling in den höchsten Tönen. :flop:
So, und jetzt drauf hauen. 3, 2, 1, ...
-
Muss man eigentlich zwingend Plenken, um als Hacker zu gelten?
-
Jetzt wartet doch einfach ab, bis er mal wieder nüchtern ist und dann wird er es sicherlich aufklären. 
-
Es soll ja Leute geben, die diesen Kerl schon länger den Bekloppten nennen.
Sie hatten und haben damit natürlich recht.
-
Klar, die Hellseher haben Hochkonjunktur und sehen inzwischen schon die täglichen Unfälle voraus.