-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Wieso sollten diese an Feiertagen arbeiten?
Lass mich mal überlegen. Wie wäre es mit: Um Geld zu verdienen? Oder sind die Händler hier als barmherzige Samariter unterwegs, die ihre Waren unter Einstand weitergeben und somit keinerlei Interesse an irgendwelchen Abschlüssen haben? Lass mich wieder überlegen. Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
IMHO schaut die Polizei schon lange nicht mehr so genau hin.
Der Polizei ist das ja auch völlig piepsegal. Dafür schaut aber der Gutachter schon lange so genau hin. Und die Versicherung freut sich dann, auch wenn das im Ösiland laut dem Benz-Driver komplett anders aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Wieso müssen die Händler an Feiertagen hier online sein?
Wieso Online-Händler online zu sein haben, fragst du? Vermutlich war das eine rhetorische Frage deinerseits.
-
So empfängt man halt nun mal Milliardäre. In wenigen Tagen geht es weiter in die Schweiz zu seinen 6 Mrd. Fränkli.
-
Müssen sie doch auch überhaupt nicht. :confused: Und wenn man in Kalenderkunde ausgebildet ist, dann stellt man fest, dass am Osterwochenende bereits der 31. Spieltag läuft. Insofern also nun keine allzu unrealistische Aussage.
-
Das weiß ich nicht. Aber grundsätzlich erhält man eben das, was ausdrücklich vereinbart ist. Und vereinbart ist im Vertrag NICHT LTE und NICHT 1,5GB zusätzlich. Also müssen wir schlichtweg davon ausgehen, dass das auch nicht inklusive und somit das Angebot hier Mist ist. Zumal der Händler ja auch keinerlei Interesse an einer Aufklärung hat, das spricht schon eine deutliche Sprache.
-
Keine Infos, das kommt mir bekannt vor. 
Servicewüste DaRappa.
-
Woher weißt du denn, dass er hier nicht mehr schreibt? :cool:
-
Tja, das ist die Frage. Im Ergebnis heißt keine Antwort halt, Nein kein LTE und Nein keine 1,5 GB zusätzlich.
Es wird schon seinen Grund haben, wieso in diesem Thread trotz besserer Auszahlung im Vergleich zu anderen Threads überhaupt nichts los ist.
-
Zitat
Original geschrieben von TillB
Und gibts bei euch in den ersten 12 Monaten keine 1,5GB extra beim 21,6er?
...ist noch offen meine ich.