Das war natürlich nicht ganz ernst gemeint und auf die heutigen Ereignisse rund ums (oder besser: im) Weserstadion bezogen. ![]()
Beiträge von mws55
-
-
Fatale Fehleinschätzung der deutschen Wetterdienste für Bremen!
Vorhergesagt: Orkan am DO+FR aus dem Nordwesten.
Tatsächlich: Orkan am SA aus dem Süden. :eek: -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Machbar,um gegen Ghana und USA zu bestehen?Ehemalige Punktelieferanten und eigentlich nur Aufwärmgegner für Portugal.Du hast ja mal wieder lustige Ideen. Wie soll das mit dem Aufwärmen denn zeitlich genau funktionieren?
-
Süddeutschland: Kein Regen, kein Schnee, kein Sturm, kein Orkan, nicht einmal Wind. Und auch kein Liveticker. Einfach nichts.
-
Dem kann ich mich anschließen. Das Auto ist toll (eigentlich ein klarer Kauftipp, wenn man bedenkt, dass man es ab ca. 22t€ bekommt), aber das Video ist leider lahm. Wortwörtlich. Ein Video lebt von Bewegung und ein Video mit einem Sportwagen erst recht.

-
Als neutraler Zuschauer bin ich auf Seiten des ZDF, absolut richtig entschieden. Die BVB-Spiele sind weit interessanter anzuschauen.
Ich kann die Schalker aber absolut verstehen und hätte ebenso "kindisch" reagiert. Eine andere Protestmöglichkeit außer "Wir finden das nicht gut" zu sagen (was keinen interessiert) hat der Verein schlicht nicht. Und selbst erstere Möglichkeit dürfte eine einmalige Sache gewesen sein, da meines Wissens in den TV-Verträgen eine Interviewpflicht vereinbart ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Ich habe vor zwei Wochen einen Corrado gesehen!
Ja, der ist nicht selten, aber die Kombination aus Ort der Sichtung und Ort der Zulassung ist dann doch selten.
Naja, so wirklich häufig ist der Corrado ja nun auch nicht mehr. Aktuell in DE noch zugelassene G60: 2.900 Stk.
Insgesamt ein bemerkenswertes Fundstück. Ich habe Davide (den Künstler) schon persönlich getroffen, er ist absolut hörenswert. Und auch wenn er natürlich inzwischen Werbung für sich macht (Taksim war marketingtechnisch 1a), ist das nichts zum reich werden bzw. sogar nur davon zu leben ist nicht einfach. Frachtkosten und Co. sind immens bei seinem Vorhaben. Heute abend 20:15 Uhr ist er übrigens bei RTL zu sehen.
Er mag ältere VW, davor fuhr er einen VW Vento, mit dem war er u.a. in Osteuropa unterwegs.
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Kein seltenes Auto, aber dafür auffällige (TX-)Schrauben auf der Motorhaube. Was könnte das sein? Versuchsträger?Bei diesem (Teil)Kennzeichen und daraus auf das Alter des Fahrzeughalters folgernd, tippe ich viel eher auf eine etwas prolohafte Motorhaubenschutzabdeckung, die halt im Moment nicht montiert war.

-
Oh, heute keine berauschten "Der drecks Schiri hat uns wieder verpfiffen"-Rufe aus dem Pott. Warum bloß? Gibt es heute kein Bier bei lauda? :p
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Leitende Angestellte im Sinne BVVG sind faktisch erst Geschäftsführer.
Nicht jeder der AT Einstufung hat ist auch leitend.Nicht ganz. Geschäftsführer sind genau genommen keine Angestellten mehr.
Leitender Angesteller ist jemand, der
a) Prokura oder eine sehr weit gehende Handlungsvollmacht erteilt bekommen hat, oder
b) die Befähigung zur Einstellung und/oder Entlassung von Mitarbeitern erhalten hat und diese auch tatsächlich regelmäßig ausübt, oder
c) ein weit überdurchschnittliches Gehalt erhält. Als Richtwert gilt das Dreifache der aktuellen Bezugsgröße von SGB IV, also für 2014: 99.540 EUR/Jahr.Das sind die 3 Hauptabwägungen. Es gibt daneben noch ein paar andere Kriterien, die in Frage kommen könnten. Die sind aber in der Regel nicht sinnvoll.
Allzu viele leitende Angestellte gibt es also gemäß Definition bzw. Rechtsprechung nicht.

-
HTML ist das eigentlich ziemlich schnurzpiepegal, ob da 1 oder 2 oder 3 Leerzeichen im Quelltext stehen. Denn es wird schlicht zu einem verkürzt. Außer es stehen da die Codeworte "&nb sp;&nb sp;" [small](natürlich ohne Leerzeichen :D)[/small] usw.