Beiträge von mws55

Ok, in der Tat :top:. Aber vielleicht hat manch Borusse, wenn er wieder nüchtern ist, eine andere Deutung dazu. Ich könnte mir sehr schön "Wie billig. Mehr habt ihr kapitalistischen Verbrecher nicht drauf?" vorstellen. :D

Ich wüsste dazu schon eine Antwort: 3:0!

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    @lauda: You made my day!
    Einfach nur geil, weil man ja mittlerweile weiß, dass du sowas echt ernst meinst! Ich schmeiß mich weg! :top:

Sehr treffend analysiert. :) Deswegen mag ich ihn.

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
      avalox evtl. Solltest du einfach etwas langsamer fahren.
    3x in so kurzer Zeit mit solch hohen Geschwindigkeiten geblitzt...

Meinst du das ernst? Da wäre der Stellhebel doch eindeutig an der falschen Stelle angesetzt. Lieber verhindern wir die ganzen pösen Abzock-Blitzer, welche unverschämterweise die Einhaltung von für jeden nachlesbare Regeln überwachen. Freies Land für freie Raser. :D

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Sollte man meinen. Aber (zu) heiß baden könnte gerade unter deutschen Bergvölkern zum Brauchtum gehören ... und wäre damit ein Stück weit Bestandteil unserer "Leitkultur". :p

Vielleicht schraubst du deine unfassbar große Arroganz mal wieder ein deutliches Stück herunter? Schließlich lebst du ja auch nicht gerade im blühenden Paradies.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Mimimimimimimi von Susi Zorc bei Spiegel.de

Wer kann denn auch ahnen, dass der nach Eigenaussagen angeblich zweitbeste Verein der Welt derartige Probleme gegen Graupen-Gegner haben wird und sich am 5. Vorrundenspieltag noch nicht einmal für das Weiterkommen qualifiziert hat. Als CL-Finalteilnehmer. Das ist unfassbar. Das war selbst für die DFL-Leute bei der Spielplanerstellung vor der Saison nicht denkbar, dem Lieblingsverein von DFL-Präsident Reini so etwas Entsetzliches zuzutrauen. :eek: Und dann kommt es halt, dass man einfach die Frechheit besitzt und 4 Tage vor einem beliebigen CL-Spiel eine Bundesligapartie ansetzt.

Badstuber, Ribery, Shaqiri, Pizarro, Schweinsteiger, Thiago Alcántara. Mindestens drei davon sind Stammspieler. Martinez ist gerade erst wieder fit, Robben und Boateng sind auch angeschlagen. Aber hier jammert keiner. Tja, liebe Dortmunder, so etwas nennt sich Tanz auf vielen Hochzeiten. Das werdet ihr auch noch lernen.

Das Spiel am SA wird jedenfalls blöd, Not gegen Elend. Wenn auch auf gehobenem Niveau.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    - Bei satten 8,7Milliarden Umsatz mit deutschen Kunden in 2012 beschäftigt Amazon gerade mal 9.000 Leute.

Erschreckend, dass du als Hamburger von Welt überhaupt keine Ahnung von Statistik oder Unternehmenswerten hast. Derartige Werte wie 1 Mio. pro MA und Jahr sind im Handel völlig normal. Selbst im nicht voll-digitalisierten Bereich. Nur kannst du dir von Umsatz halt nicht allzu viel kaufen.

Bist du der Auffassung, wenn sich dieser Fall statt im gutbürgerlichen, aber schlecht ausgestatteten Schwabenland eher im weltmännischen, taser-ausgestatteten Los Angeles ereignet hätte, dass die dortigen Cops bei dieser Sachlage ihre Taser gezogen und dem Bösewicht Hangover-like "in the face" verabreicht hätten?

Oder wie wär's mitten am belebten Times Square? Auch dort wird natürlich der freundliche Taser gezogen. Nicht zur Eigensicherung jedenfalls.

Mal davon abgesehen, dass die Taser ja schon des öfteren ebenfalls lethale Wirkung gezeigt haben.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Hier fahren nur Frauen Beetle :D

"Hier" fahren auch Schwule damit.

Aber jeder so wie er mag. Grundsätzlich mag ich ja die Form des Beetle. Zum Anschauen. Aber damit herumfahren müssen? Tag für Tag?