Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• oh man lauda, was soll man da noch sagen?

konzentriert euch besser auf das CL spiel und vergesst das heutige spiel, das sicher nicht an einer "fehltentscheidung" zu gunsten des fcb geendet ist

der choreo-konter der bayern fans heute war :top:

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    der choreo-konter der bayern fans heute war :top:

Was war?

Ich hatte leider so ein nerviges Dauerpfeifen vom Chef-Borussen Jonas äh Marcel Reif im Ohr.

• Laudanum sorgt mal wieder für beste Comedy am Samstagabend :top: Die Aussagen sind so albern, dass ich mir wirklich nur köstlich darüber amüsieren kann :D

• Ok, in der Tat :top:. Aber vielleicht hat manch Borusse, wenn er wieder nüchtern ist, eine andere Deutung dazu. Ich könnte mir sehr schön "Wie billig. Mehr habt ihr kapitalistischen Verbrecher nicht drauf?" vorstellen. :D

Ich wüsste dazu schon eine Antwort: 3:0!

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    @lauda: You made my day!
    Einfach nur geil, weil man ja mittlerweile weiß, dass du sowas echt ernst meinst! Ich schmeiß mich weg! :top:

Sehr treffend analysiert. :) Deswegen mag ich ihn.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    ... von allen Seiten begünstigt wird, ...

Naja, wurde der BVB gegen den VfB auch nicht begünstigt, als vor der Halbzeit kein Elfer gepfiffen wurde?
    Ich kenne einige BVB-Fans außerhalb der "Region", wie z.B. in Stuttgart, Schwaben, keine Westfalen. Selbst in München kenn ich einige.
    An Lewandowski lässt du kein gutes Haar, warum? Der steht doch oft in guter Schussposition, diesen "Torriecher" haben nicht viele Fußballer.
    Das Tor zu treffen ist doch oftmals Glück.
    Es gab schon Spieler, die standen fast auf der Torlinie, und schossen übers Tor, wie Gomez.
    Der Bayern Dusel kam mit Götze zurück. Dieses Glück fehlte dem BVB, hoffentlich haben sie in der CL mehr Glück.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Schon wieder Bananen auf Neuer.
    Hoffentlich darf die Borussia etwas mehr zahlen als beim letzten Mal.
    Quelle: http://www.kreiszeitung.de/spo…ss-zahlen-zr-2355199.html

Ähm... Schau mal auf das Datum von wann der Artikel stammt.

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von Grandmaster-C
    Ähm... Schau mal auf das Datum von wann der Artikel stammt.

ähm... Les nochmal genau durch, was pithein geschrieben hat. ;)

• Lustig, da hat mal wieder einer vergessen seine Pillen zu nehmen...

Zum Spiel: Hat mich sehr gefreut dass gerade Götze das 1:0 machte. Was da wieder für Spruchbänder hochgehalten wurden, unterste Schublade.
    Insgesamt aber schon ziemlich viel Not gegen Elend. Hätte eigentlich maximal mit einem Unentschieden gerechnet, da die Roten dieses Jahr wieder extrem vom kleinen französischen Wirbelwind abhängig sind.

Wünsche Dortmund auf jeden Fall viel Erfolg gegen Neapel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!