Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Oh man, wenn du die Bayern schlagen willst, musst du deutlich besser sein als sie, da sie aufgrund ihrer Lobby eben bevorteilt werden, siehe CL-Finale!

Wenn ich Lewandowski sehe, spielen wir gefühlt 10:12, vielleicht sogar 10:13, da dem 0:2 ein klares Foul vorausging! Solche Dinger macht er seltsamerweise nur gegen die Bayern nicht! Dazu leitet er durch Fehlpässe gefährliche Konter ein. Komischerweise immer nur in Spielen gegen die Bayern.

Aber wir sind Dortmunder und stehen immer wieder auf, echte Liebe eben! Wir sind Fans eines super Vereins, wir sind vielleicht nicht so erfolgreich, aber ehrlich und kommen aus der Region.

Was bin ich froh, dass ich ein erfolgreiches Leben führe und kein Kompensationsbayern-Kunde bin, ein Anhänger eines von Verbrechern geführten Klubs, der so derart unsympathisch ist, weil er ständig von allen Seiten begünstigt wird, bin! Ekelhaft! Wirklich ekelhaft!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Tja im Prinzip hat sich das heute durchgezogen was auch in den letzten Spielen bereits war: Zu verspielt vor dem Tor des Gegners und dadurch auch keines gemacht. Sonst wäre es anders gelaufen...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Tja im Prinzip hat sich das heute durchgezogen was auch in den letzten Spielen bereits war: Zu verspielt vor dem Tor des Gegners und dadurch auch keines gemacht. Sonst wäre es anders gelaufen...

Richtig, Weidenfeller hat es geradeeben treffend formuliert. Einfach die Dinger mal reinhauen, statt probieren den Ball ins Tor zu tragen..

Das Götze nun das 0:1 macht, sei's drum, passiert.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Richtig, alle BVB-Fans empfinden nur echte Liebe für ihren Verein, das weiß man spätestens seit dem CL-Rückspiel gegen Malaga :cool:

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was bin ich froh, dass ich ein erfolgreiches Leben führe und kein Kompensationsbayern-Kunde bin, ein Anhänger eines von Verbrechern geführten Klubs, der so derart unsympathisch ist, weil er ständig von allen Seiten begünstigt wird, bin! Ekelhaft! Wirklich ekelhaft!

Das glaube ich dir nicht.
    Wer sich hier so stark wie du verausgabt, der scheint echte Probleme zu haben.

Was dir zu fehlen scheint, nennt man Toleranz und innere Ausgeglichenheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!