Stirbt der stationäre Handel wegen Ecommerce?!

• brand eins ist ein sehr gutes (konzentriertes) Wirtschaftsmagazin mit einem monatlichen Schwerpunktthema und entspannenden wie puristischen Layout, das aus verschiedenen Blickrichtungen beleuchtet wird. Lese ich seit der Erstausgabe regelmäßig. Kann ich nur empfehlen, so nebenbei. ;) :top:

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    brand eins ist ein sehr gutes (konzentriertes) Wirtschaftsmagazin mit einem monatlichen Schwerpunktthema und entspannenden wie puristischen Layout, das aus verschiedenen Blickrichtungen beleuchtet wird. Lese ich seit der Erstausgabe regelmäßig. Kann ich nur empfehlen, so nebenbei. ;) :top:

Genau deswegen habe ich auch seit Jahren ein Abo ;) :top:
    Also auch meine Empfehlung für alle, die sich gerne abseits von Bild, SPON & Co bilden.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    - Bei satten 8,7Milliarden Umsatz mit deutschen Kunden in 2012 beschäftigt Amazon gerade mal 9.000 Leute.

Erschreckend, dass du als Hamburger von Welt überhaupt keine Ahnung von Statistik oder Unternehmenswerten hast. Derartige Werte wie 1 Mio. pro MA und Jahr sind im Handel völlig normal. Selbst im nicht voll-digitalisierten Bereich. Nur kannst du dir von Umsatz halt nicht allzu viel kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Erschreckend, dass du als Hamburger von Welt überhaupt keine Ahnung von Statistik oder Unternehmenswerten hast. Derartige Werte wie 1 Mio. pro MA und Jahr sind im Handel völlig normal. Selbst im nicht voll-digitalisierten Bereich. Nur kannst du dir von Umsatz halt nicht allzu viel kaufen.

Hoppla, eine Person welche anscheinend an einem Persönlichkeitsdefizit leidet? Oder warum hast Du es nötig so arrogant in vielen Threads aufzutreten, User persönlich zu diffamieren, meistens nichts zum eigentlichen Thema beizusteuern und uns Alle von Deiner Allwissenheit überzeugen zu wollen?

Erzähl mir mehr: Umsatz ist nicht Gewinn... :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Es ist für mich ein Unterschied, ob man einen Thread ungefragt mit meinen Zitaten anfängt oder in einem Thread mich zitiert (damit habe ich natürlich kein Problem).
    Der TO hätte auch einen Thread ohne meine Zitate und meinen Namen eröffnen können! :mad:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!