-
Fakt und Konsens im Hause Timba69 ist ja auch, dass Rot-Rot-Grün nicht linksradikal ist. Die echte Welt sieht das aber ein wenig anders.
In diesem Sinne, Timba macht die Welt, widdewiddewie sie ihm gefällt. Kuschel weiter mit deinem iPhone, wir haben es alle verstanden. :top:
-
Es spricht für sich, dass du nicht auf die minderwertige Glasqualität eingehst.
Ich habe noch kein Samsung-Gerät gesehen mit kaputtem Glas, aber dagegen schon dutzende Äppels. Klar, dass man bei minderwertigem Zeug eben etwas kulanter sein muss, damit einem die Melkkühe nicht davon laufen. Aber das ist ja sicher nur Zufall und nicht empirisch bewiesen mit der unterirdischen Äppel-Glas-Qualität, stimmts?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nun, dafür ist Apple sehr großzügig, was die Auslegung der Garantie angeht
Wenn ich ein qualitativ unterirdisches Display verbaue - oder anders: automatisch die Spinnennetz-App installiere -, dann ist Großzügigkeit ja mal das MINDESTE, was zu erwarten wäre.
Mal davon abgesehen, dass ich selbst diese Großzügigkeit vom Lifestyle-Konzern nicht kenne. Deren Garantie ist ein Witz.
-
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Ich habe es leider verpasst, kann man das irgendwo noch online schauen?

Versuch es doch mal mit...
12.11. 19:05 ntv
23.11. 14:30 RTL
-
Die Zeit vergeht...
...die Vorsätze waren gut, was wollte man nicht alles ändern, besser machen. Ruhiger angehen. Was ist daraus geworden? Fußball ist weiterhin ein Millionenbusiness, in dem solche Dinge nichts zu suchen haben. Schade.
http://www.youtube.com/watch?v=rQ115vHM8Xs 
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Na, wenn DAS kein Thread für unseren Frank aus Wedau ist/wird! 

-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Ihresgleichen ist Schuld am Tod von Millionen Menschen!
Etwas absurd, hier einen Schwanzvergleich zu starten: Aber ihr linksradikales Pack habt noch weit mehr Millionen an Menschen auf dem Gewissen. Einfach mal nah oder etwas weiter in Richtung Osten schauen. Also Vorsicht im Glashaus.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
...sind die Leute mit kleinen und Umweltschonenden Fahrzeugen benachteiligt. Die zahlen ja jetzt nur zwischen 50-100 €...
Nicht einmal das. Ich zahle für meine private Kiste 36€ Steuer im Jahr.
:eek:
-
Wird das hier jetzt ein Wechsel vom Linksgrünen hin zum Witze-Thread? Den gibt es aber doch schon!? :confused:
-
Du willst es nicht verstehen. Das ist ok so. Bild hetzt ja schließlich auch weiter.