Beiträge von mws55

Sorry, aber das ist Schwachfug - ohne wenn und aber. Anhand der Videobilder sieht man eben gerade nicht, dass er es gesehen hat. Oder anders: Man sieht, dass er sich wegdreht.

Aber zu dieser Szene wird es wohl keine Einigkeit geben. ;) Mancher behauptet eben, der asoziale Kießling hätte es ganz genau gesehen und mancher ist sich sicher, dass er es nicht sehen konnte und nun die ärmste Sau ist. Sei es drum, das Sportgericht hat richtig entschieden und Hoffenheim hat in Hannover die Punkte bereits wieder erhalten. Wir können also zum Tagesgeschäft zurückkehren. Eigentlich müsste turnusgemäß Lewandowski nun mal wieder etwas zu seinem Wechsel sagen, aber wahrscheinlich wartet er noch 3 Wochen. :D

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Lügen bzw. nichts sagen wird belohnt. Schade.

Aha und bei jeder Schwalbe, die zu einem Elfmeter führt, wirst du in Zukunft auch derart reagieren? Oder ist es da etwas anderes, wenn der Gefoulte nicht sofort den Streber gibt, zum Schiri rennt und "Äh sorry, ich wollte gerade betrügen, bitte Rot für mich wegen Unsportlichkeit" ruft? Was ist, wenn er von selbst stolpert und der Schiri es trotzdem fehlerhaft als Elfmeter würdigt? Auch hier deiner Ansicht nach eine klare Lüge.

Wo beginnen wir mit Spielwiederholungen? Wo hören wir auf? Bei Abseits ab 1 Meter? Bei Schwalben mit Entfernung des Gegenspielers von mindestens 35 Zentimetern? Bei Roten Karten für Notbremsen, obwohl 2,75 Gegenspieler im Umkreis von 8,92 Meter waren? Eine Spielwiederholung würde ein Fass öffnen, das nicht mehr beherrschbar wäre.

Tatsachen sind Tatsachen und das ist auch gut so. Es ist Fußball, keine hochtechnische Elektroveranstaltung. Was in der Kreisklasse gilt, das gilt auch in der Bundesliga. Wenn der Schiri pfeift, ist Tor.

Und ich bleibe dabei, dass Kießling es nicht gesehen hatte und daher auch nichts sagen konnte außer "Ich habe es nicht genau gesehen, ich dachte erst er geht vorbei - und auf einmal war er drin". Punkt. Seine Mannschaftskollegen mögen es gesehen haben, er nicht.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Da fällt mir ein: Hat jemand lauda gesehen? :D:D:D

Der hat doch gerade Handysorgen, das ist weit wichtiger als solch lächerliche Vorfälle. :D

siehe http://www.youtube.com/watch?f…ilpage&v=orI6Z1o7n-o#t=24, wenn der scheinheilige Bekloppte auch nur einen Ansatz von Rückgrat hätte, dann hätte er seine Mannschaft abgezogen und den Schiedsrichter um Spielabbruch und 3:0-Wertung gebeten. Aber wie wir ja alle wissen, sind es immer nur die anderen. So wird es dann dank DFL-Reini Rauball nicht zu einem Geisterspiel, nicht zu einem Ausschluss aus dem laufenden Wettbewerb und nicht zu einer 6stelligen Geldstrafe führen. Das BVB-System funktioniert.

Wahrscheinlich sind ausgerechnet heute gerade keine Herbstferien in NRW. Nur gestern und morgen wieder.

Echte Liebe. :top:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Komisch, als Frau Roth zur Vizepräsidentin gewählt werden sollte, wurde hier rumgejault. Dass jetzt CDU/CSU und SPD jeweils 2 Vize haben, ...

Du hast das Problem doch mit deinem hervorragenden psychologischen Sachverstand bereits beim Namen genannt. Oder eben bei CDU/SPD gerade nicht beim Namen genannt.

Hauptsächlich ging es nicht um die Zahl der Vizes, sondern um die konkrete Person der Bundebetroffenheitsbeauftragten Roth. Mal davon abgesehen, dass zumindest die CDU ja auch das 4fache an Bundestagsabgeordneten repräsentiert als die linksradikale Grüne Partei und nur die doppelte Zahl an Vizes hat.

Ach, ich habe schon die eine oder andere US-Tour hinter mir, bspw. 9000km im Südwesten in 1 Monat mit zig Nationalparks u.ä. Völlig stressfrei und locker. Da packt man auch 5 oder 6tkm in 3 Wochen. Die erste Hälfte halt größere Strecken fahren und fertig, fahren ist in den US ja für einen Deutschen seeeehr gemütlich. ;)

Den Knackpunkt sehe ich hier im Wetter. Das ist nicht vorhersehbar und es kann im März/April schon noch verschneite Gegenden geben. Sehr schade auch, dass die Tioga Road zu der Zeit noch gesperrt ist.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Also ich würde mich auf Städte und Landschaften konzentrieren. Dich in irgendwelchen Freizeitparks berieseln lassen kannst du auch hier.

Jein. Grundsätzlich schon, aber die US-Parks sind halt teilweise unglaublich auf Show und Entertainment aus. "Der Ami" kann so etwas einfach. Schwer zu beschreiben, sollte man aber mal mitgemacht haben.