Beiträge von mws55

    Lieber Sozi, wozu Mindestlöhne für Azubis führen siehst du im Nachbarland (für dich als Möchtegern-Ami: Das ist da, wonach die French Fries benannt sind). Zu Massenarbeitslosigkeit und Perspektivlosigkeit unter den Jugendlichen. Wer bitte ist denn so dämlich und stellt für 1500 EUR/Monat einen Azubi ein? Richtig, keiner.

    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Leider ist der Film nicht in der ZDF Mediathek aufgeführt.

    Genau deswegen auch mein Beitrag. Um 2:48 Uhr nachts liest das kein arbeitender Mensch, da hilft es auch wenig, dass der Film noch 50min weiter läuft. Mitten in der Nacht. Somit muss er sich hinterher auf andere Quellen verlassen und in der Mediathek war der Film nicht zu finden.


    Klar fällt einem manchmal ein TV-Tipp erst kurzfristig auf, weil man halt eben darüber stolpert. Nur ist der Nutzen dann eben sehr begrenzt, weil der Großteil nicht live hier bei dem dann gegebenen Tipp dabei ist.

    Zitat

    Original geschrieben von kathan
    Wie Dir sicher bekannt sein dürfte, tummelt sich besonders auf "Facebook" jede Menge rechtes Gesindel.

    Oho, welch psychologisch perfide Aussage. Und wo genau treibt sich das linke Gesindel herum? Auf Telefon-Treff? :confused:

    Bei aller Liebe - eine derartige Überlegenheit wie im bisherigen Spiel hat der BVB noch nie ausgeübt. Außer vielleicht mal in der Vorbereitung gegen einen Zwölftligisten. ;)


    Da ist ein Klassenunterschied zwischen dem CL-Teilnehmer Bayern und dem CL-Teilnehmer Bayer. Aber um mehrere Stufen. Vermutlich hat mac bertl recht und der "Werksclub" gewinnt das Ding sogar noch irgendwie. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    tjo, so kann Fussball sein.

    Das merkt gerade eben auch der großartigste Verein der Welt aus München, der soeben ein Gegentor eines Vereines mit 1% Ballbesitz kassiert. :p


    Unfassbar dominante erste 30 Minuten.

    Wo liegt das Problem? Es wurde von Anfang an kommuniziert, dass die nächste Sitzung des Disziplinarausschusses erst nach dem Marseille-Spiel sein wird und da ein Freispruch nicht in Frage kam, wurde eben vorab erklärt, dass der Bekloppte für das Marseille-Spiel in jedem Fall schon einmal gesperrt sei und die endgültige Sperre dann vor dem folgenden Spiel entschieden wird.