-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Ich hoffe auf die Schweizer, wobei die ja leider Basel gegen Schalke zeigen werden.
Richtig, allerdings nicht in Deutschland. Zumindest KabelTV blendet aus "lizenzrechtlichen Gründen" nur eine Infografik ein. Das kannte ich so auch noch nicht, letzte Saison wurde SRF2 vollständig übertragen.
-
Werfen die Linken statt mit Steinen jetzt schon mit Satzzeichen? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Langsam sollte man das Klientel wechseln.
Ach, jetzt wo es plötzlich gegen die Linken geht? Wo war denn diese Forderung, als auf CDU/FDP-Politiker Hetzjagden veranstaltet wurden? Da war es noch ganz dolle, stimmts? 
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Country Burger
Da ihn offenbar noch überhaupt niemand jemals probiert hat bzw. auf der Preisliste gefunden hat: Der Preis liegt bei 3,49 EUR, zumindest hat man mir so viel dafür berechnet. Das ist er nicht wert. Geschmacklich gut, Größe gut, aber der Preis ist dafür zu hoch.
-
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Oje, Parfüm machen die also auch noch? Wer ist eigentlich Camp David? :flop:
Camp David ist das klare Erkennungszeichen für den typischen RTL-Zuschauer bzw. Dieter-Bohlen-Proll. 
Oder anders: Eine deutsche Kleidungsmarke zu völlig überteuerten Preisen, für die sich im Ausland zurecht keine Sau interessiert.
-
Ich weiß nicht, wer da was zusammengelegt hat. Das musst du selbst herausfinden.
Da es aber keine Volksabstimmungen oder sonstige Wahlen oder Befragungen zu so etwas gibt, ist eine Bundestagswahl ein erstklassiger Stimmungsbarometer für eine Landtagswahl. Das wirst selbst du nicht abstreiten können.
Und es spricht auch Bände, dass Flugmeilen-Cem Özdemir in der Grünenhochburg Stuttgart wider seinem Erwarten ganz klar KEIN Direktmandat gewinnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Bin ich froh dass die dass die Tage der Grünen bei uns in bw angezählt sind bevor sie uns gegen die Wand fahren.
Ja, das ist eine etwas "komische" Situation. Da wird das Land von einem grünen Kommunisten regiert und dessen grüne Partei holt gerade einmal (zumindest laut aktuellem Stand) lächerliche 10,6%. Dessen Koalitionspartner SPD holt 19,8%, zusammen sind sie also niemals regierungsfähig. Eigentlich.
Und die CDU holt in BaWü unglaubliche 46,8%. Aber leider gab es ja Fukushima, also muss die süddeutsche Wirtschaft noch ein paar Tage bis zur nächsten Wahl mit dem Fiasko leben.
-
Timba69 glaubt ja auch immer noch, dass SPD/Linke die Wahl gewonnen haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69 von 22.09. 11:10 Uhr
Gestern Abend bei Absolute Mehrheit bei Rabb (Pro7) war (zu Recht) ein deutlicher Ruck zu SPD/Linke zu verzeichnen. CDU/CSU ... haben massiv verloren.
Ergebnis war SPD, Linke vor CDU/CSU, ..., was auch die Wahrheit wiederspiegeln wird.
Soso, zu recht und in Wahrheit. Da war wohl das Bier etwas zu stark beim Frühschoppen nach dem Kirchgang.