-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bitte Prozentzahlen mit einer Kommastelle für folgende Parteien abgeben; für den Einzug in den Bundestag, keine Direktmandate mitzählen oder ähnlich.
CDU/CSU 39,2
SPD 26,8
Grüne 9,2
Die Linke 8,0
Piraten 3,0
FDP 5,9
AfD 5,2
[small]edit:[/small] Sonstige 2,7
-
In Deutschland hat der BVB dank Reini ja leider Narrenfreiheit, in Europa erkennt man Gottseidank aber inzwischen die Geisteskrankheit des Bekloppten. Wann wird hier endlich einmal richtig durchgegriffen mit einer massiven, langen Sperre und einer Zwangstherapie? Fußball hat als eine der Zielgruppen die Jugend und Kinder. Ein Fußballtrainer ist ein Vorbild, aber ist Klopp das? Ja, vielleicht für die Kickbox-Jugend im Ghetto. Aber sonst für absolut niemanden. :flop: Seit Monaten werde ich ausgelacht von der schwarzgelben Fraktion für meine Kritik am Trainer, aber so langsam wird es doch wirklich offensichtlich, dass er mit Druck nicht umgehen kann und ein massives persönliches Problem hat.
Vom Bärendienst, den der Bekloppte dem Ruf des Deutschen Fußballs im Ausland erweist, mal ganz abgesehen.
Ach ja: Die Rote Karte gibt ja wieder einmal die klare Antwort auf die unterschwellige Frage manch Anhängers, wieso der liebe Roman eigentlich nicht den DFB-Adler auf der Brust trägt. Ein Torspieler wie Neuer kommt hier angeflogen und klärt den Ball per Flugkopfball. Ein Torwart wie Weidenfeller kassiert dafür halt Rot. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Hab ich da was verpasst, oder ist das tatsächlich so? Dachte, bestehende Einzugsermächtigungen werden (von der Bank) einfach ins SEPA-Format konvertiert und behalten dann weiterhin ihre Gültigkeit?! :confused:
Da ist sich die Allgemeinheit nicht so ganz sicher. Ich habe von meinem Webhoster inzwischen den 4. Hinweis erhalten, dass die bestehende Einzugsermächtigung unwirksam wird und er zwingend eine schriftliche neue Beauftragung bräuchte. Er will sich davon nicht abbringen lassen und verweist auf eine Pflicht.
Insgesamt gilt aber wohl das, was du dachtest. Nämlich, dass bestehende Einzugsermächtigungen einfach konvertiert werden und kein aktives Zutun des Kunden erforderlich ist.
-
Wenn Nokia6233 es halt auch petzt.
Ohne seinen Hinweis wäre es zumindest mir entgangen und ich wäre auch nicht traurig gewesen... :eek:
-
Zitat
Kümmere dich doch lieber hier um:
Ich hatte jetzt ja gehofft, dass du über die pädophilen Grünen schreibst. Aber links zu dissen ist ja so gar nicht dein Ding. 
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Die Aufforderung der IG Metall zur Wahl zu gehen. 
Nein, die Aufforderung der IG Metall die roten Socken zu wählen. Reichlich peinlich von einer solchen Organisation.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das die ProSiebenSat 1 Media AG und der Springer Verlag (Bild) schon lange zusammen arbeiten, weiss offensichtlich nur ein kleiner Teil der Bundesbürger. Bald versucht Springer den Laden wieder zu übernehmen.
Nein, nicht: "Das die ProSieben...". Sondern: "Dass die ProSieben...".
Und inhaltlich: Springer und ProSiebenSat1 mögen sich mögen, Springer und Raab dagegen mögen sich überhaupt nicht. Daher verwundert das Lob schon ein wenig. Zumal ich es auch nicht so gesehen habe und Raab etwas plump und unbeholfen fand. Aber sei's drum.
Zur PKW-Maut: Man sollte auf die Feinheiten achten. Merkel sagt: Mit IHR gäbe es keine PKW-Maut. Wenn man dann noch im Hinterkopf hat: Vor ein paar Wochen geisterte in den Medien, dass sie im Falle eines Wahlsieges nicht mehr die ganze Legislaturperiode mit mache, sondern vor Ablauf der Amtszeit aussteige, um einen Nachfolger ins Nest zu setzen. Auch wenn das dann wieder schleunigst dementiert wurde, dann darf man schon annehmen, dass es ab 2016 oder 2017 eine PKW-Maut geben wird. Mit Merkel, Bundeskanzlerin a.D. 
-
-
Zitat
Motto: Wie kann es der Raab wagen, mich anzusprechen.
Nein, das Motto lautet: Es ist unhöflich und unseriös, andere Leute nicht ausreden zu lassen. Auch wenn beide solche Rhetorik-Profis sind, um keinerlei Antwort auf eine Frage zu geben.
Das sollte sogar bis zu den Linken durchgedrungen sein.
-
Richtig. Und die Markenrechte am Begriff GT40 hat Ford auch nicht mehr.