ZitatOriginal geschrieben von kalla25de
Ford GT
Offensichtlich weiß aber der Fahrzeughalter nicht, dass es sich um einen Ford GT und keinen Ford GT40 handelt. :eek: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kalla25de
Ford GT
Offensichtlich weiß aber der Fahrzeughalter nicht, dass es sich um einen Ford GT und keinen Ford GT40 handelt. :eek: ![]()
Wenn du jetzt noch erklärst, was BB ist (Böblingen? Oder BBQ?) und wieso du künstlichen Rauchgeschmack von McDonalds in einen Burger-King-Thread hinein bringst, dann können wir gerne darüber reden. ![]()
Chilicheese ist eine Standardsoße und Sommer kenne ich nicht. Aber selbst die wäre möglich.
Und BBQ sowieso. Erst vorhin wieder: Big King ohne Kingsoße und stattdessen mit BBQ.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nein, ich rede nur von den kostenlosen Zutaten wie Zwiebel, Salat, Tomate, etc. Keine Spezialsossen oder ähnlich.
Es ging darum .. auf dem Chickenburger Sossen zu tauschen
Ah ja. Naja, wie auch immer. :confused:
Ich sprach durchaus von Standardsoßen und Standardzutaten. Und das ist in Deutschland in aller Regel möglich. Ich hatte noch nie ein Problem damit und ich ändere praktisch bei jeder Bestellung irgendetwas.
Gilt eigentlich "Whopper/Burger your Way" auch für Angebote und Werbecoupons?
Ja natürlich.
Aber wie immer gilt: Nur in teilnehmenden Filialen.
Heißt: Wenn ein Mitarbeiter oder Franchisenehmer keinen Bock hat und verneint, dann hast du wenig Chancen. Davon habe ich schon gelesen, aber live erlebt habe ich bislang immer, dass man JEDEN Burger so verändern konnte wie man wollte.
Einschränkung: Wenn man einen Burger so abändert, dass er einem teureren anderen Burger sehr ähnelt bzw. gleicht, dann wird der teurere Preis verlangt. Bspw. "Ich nehme einen Hamburger, statt Ketchup und Senf bitte mit Chilicheesesauce und Jalapenos" kostet dann nicht 0,99 sondern wahrscheinlich 1,49, da es halt dann ein Chilicheese-Burger ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von shelter
Vegetarier - dem allgemeinen Sprachgebrauch nach - wollen halt kein "totes Tier" essen.
So selbstlos diese Vegetarier. Totes Tier essen sie nicht. Aber noch lebendes Tier, das verspeisen sie mit Genuss. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jens Groß
Wenn also jemand Vegetarier ist und somit letztlich einen Beitrag gegen Hunger in der Welt, Tierquälerei, Entlastung der Krankenkassen, Klimaerwärmgung etc. leistet, wird er mehr oder weniger dazu genötigt doch Fleisch zu essen.
Oh, so sachlich gleich. Für den Weltfrieden ist es wahrscheinlich auch gleich noch ein Beitrag. Ja, man hat doch gleich gemerkt, wes Geistes Kind du in diesem Thema bist.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
in der breiten Masse ist "der Vegetarier" aber jemand der nur keine toten Tiere essen möchte.
Also jemand, der nur lebende Tiere essen möchte. Reichlich pervers diese neue Welt. :confused:
Ja und? Live ist live.
Selbstverständlich wird wie gewohnt die Partie des weltbesten Vereins live und frei empfangbar in ganz Deutschland übertragen.
Aber um deine Frage ganz exakt zu beantworten: Natürlich werden alle Partien live übertragen.
Re: Re: re: der Ton im Forum
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
PS: 3:1, wir zerlegen euch gerade!
Genau. Immer schön das Bild des BVB-Großmauls pflegen, das immer dann aus seiner Kleinaktionärshöhle gekrochen kommt, wenn die eigenen Totalversager nach ewig langer Durststrecke wieder einen total tollen Titel holen. :top: Aufbauhilfe West nennt man das im Süden.
Und auch wenn es keiner glauben mag. Ich freue mich über die Niederlage. Ein kleiner Dämpfer zu Beginn hat noch immer gutgetan. Und Glückwünsch wieder einmal an den belgischen Catcher für den Titel 'bester Mann des Gegners'.