ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Ich denke, das war wichtig, das Du ! das aufklärst.
Sollte man dich noch über das dass-Wort aufklären?
Falls ja, einfach melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Ich denke, das war wichtig, das Du ! das aufklärst.
Sollte man dich noch über das dass-Wort aufklären?
Falls ja, einfach melden.
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
+4,4 Milliarden Euro LKW Maut
Die LKW-Maut ist doch ein Witz. Meine Firma erhält jährlich mehr BAG-Fördermittel als durch LKW-Mautzahlungen entrichtet wird. Und das sind keine exotischen Dinge, das sind Förderungen für Dinge wie Reifen, Navi, Tracking, Kameras, Logistiksoftware, Kraftfahrer-Azubi, Staplerschein-Schulungen, Fortbildungen usw.
Klar, bei großen Speditionen und/oder im Fernverkehr ist das etwas anders. Aber als Betreiber von einigen Nahverkehrs-LKWs freut mich die Maut. ![]()
Privat würde ich eine PKW-Maut absolut begrüßen. Wenn eine Bedingung eingehalten wird: Die Mehrkosten durch die Vignette werden durch entsprechende Nachlässe bei der Kfz-Steuer o.ä. wieder kompensiert. Dann wird durch die deutschen Nutzer die gleiche Summe generiert und zusätzlich zahlen nun noch die ganzen Ausländer, die das große Transitland Deutschland bislang komplett gratis nutzen. Da aber die genannte Bedingung utopisch ist und es nur ein Nehmen und kein Geben in der Politik gibt, bin ich im Ergebnis also gegen eine PKW-Maut. :p
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Jetzt weiß ich wenigstens wieviel Fachwissen du von Fußball hast, danke.
Immer wieder gerne. Wenn du weitere Wissenslücken zu schließen hast, einfach fragen. ![]()
Wo hat Dortmund ein hoch momentan, letztes Jahr hat man nix gewonnen.
Echt jetzt? So wirklich gar nichts? Ist das allen Dortmund-Fans bewusst? Die Nase ist so weit oben, da könnte man meinen, sie wären Triple-Sieger. ![]()
ZitatUnd Michael Zorc keine Verbundenheit mit dem BVB nachzusagen ist ja wohl ein schlechter Scherz.
In Ordnung. Lesen ist also auch nicht deine Stärke. Ich hatte doch ausdrücklich erklärt, dass die BVB-Manager rein ehrenamtlich und mit echter Liebe handeln.
ZitatWo kommt euer Manager nochmal her (euch reichen ja die Spieler aus Dortmund nicht)?
Ich bin mir nicht ganz sicher, wen du mit "euer" meinst. Vermutlich aber zielst du auf das allgemeine Neid-Objekt, den erfolgreichsten Fußballverein der Welt, ab. Deren Manager kommt aus Dresden, wieso die Nachfrage? :top: Oder meintest du eigentlich seinen vorigen Arbeitgeber? Ok, das war dann der DFB aus Frankfurt. Mir ist aber immer noch nicht klar, worauf du hinaus willst.
ZitatOriginal geschrieben von dungeonlight
Nächste Frage: Wie lange wollt ihr euch das eigentlich noch gefallen lassen,
dass ihr nach Strich und Faden belogen werdet und um eure Grund- und
Bürgerrechte beraubt werdet ?
Dann sag es doch frei heraus: Wir sollen alle uuuuuunbedingt die total kuuuuuhlen Piraten wählen im September. Dann gibt es freie Liebe, bedingungsloses Grundeinkommen und verschlüsseltes Internet für alle. Sogar daheim auf dem Klo.
So oder so ähnlich war es doch, das Wahlprogramm deiner Partei mit dem seriösen Namen, richtig?
Denn außer Bayern hat momentan wohl kein Club ein "hoch".
Du sagst also, der BVB hat mit seinen sauteuren Millionen-Transfers vollkommen ins Klo gegriffen und steht kurz vor der Auflösung? Meinst du nicht, dass du da ein wenig überhart urteilst? Schließlich handeln die dortigen Manager ehrenamtlich und mit echter Liebe.
Oh oh, die fußlahmen Hyänen fallen nur durch Fouls auf. Aber was solls, wenn ich Fatzke richtig verstanden habe, dann wollen sie ja in dieser Saison eh wieder keinerlei Titel gewinnen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Es ist einfach Zeitvergeudung, immer wieder seine Nummern hin und herzuportieren. Man könne stattdessen einfach an den Strand gehen.
Hm, blöd. Ich habe 500km zum Strand. Und das lohnt sich wirklich? Woher kriege ich die Fahrzeit zurück? :confused:
Re: Frauen EM 2013
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Warum spielt Deutschland gegen Italien, obwohl beide Gruppenzweite sind?
Ist doch egal. Deutschland verliert sowieso, da sonst das ZDF am Mittwoch seinen Sendeplan über den Haufen schmeißen müsste. ![]()