-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
... nun brauche ich keinen beweis mehr, dass alles nur heisse luft ist 
Heiße Luft ist im Bereich der Putzfrauen wohl normal. Aber genug von deinen Lebensumständen.
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Hauptsache die prominente Steuerschuld ist mal wieder knapp unter der 1 000 000 :top:
Das ist doch schön. Wer halbwegs etwas in der Birne hat und die AO lesen kann, der wusste schon länger, nach wie vielen Jahren eine strafrechtlich relevante Steuerhinterziehung verjährt. Wer dann weiter sachlich überlegt, in welchen Jahren die dem "Prominenten" vorgeworfenen Taten stattgefunden haben, der kann sich mit dem kleinen Einmaleins ausrechnen, dass da im Jahre 2013 außer der genannten heißen Luft nichts raus kommen wird. Aber immerhin gab es wochenlang schöne Schlagzeilen für das Tittenblatt Bild.
Und die "Steuerschuld", zumindest die strafrechtlich und nicht zivilrechtlich relevante, liegt nicht "knapp unter der 1 000 000". Sondern unter 900.000. Aber das war sicherlich nur ein Flüchtigkeitsfehler deinerseits. 
-
Ich war noch nie im P1 und mit Putzfrauen gebe ich mich nicht weiter ab. Aber einen Versuch war es durchaus wert.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Wenn das ein Beweis für dich ist, dann hoffe ich für uns alle, dass du keine Richter bist bzw. der Judikative im allgemeinen angehörst :p
Nein, für mich ist das kein Beweis. Braucht es auch gar nicht mehr, ich weiß ja schon länger Bescheid. Geh einfach davon aus, dass ich im konkreten Fall persönliche Kontakte zu manchen beteiligten Personen habe, da brauche ich gar nicht so weit zu gehen und Schlüsse aus erfolgten Vereinswechseln für eine Mini-Ablöse zu ziehen. Die Beweise liegen viel näher. 
Zitat
unbedingt brauchen würde man ihn nicht. mit ihm hätte man wieder eine extrem breite bank, was jetzt auch nicht so verkehrt ist, wie man diese Saison gesehen hat. naja 2014 kommt wohl lewa dazu und Pizza geht in rente.
Genau. Unbedingt brauchen nicht. Aber man muss ja nicht mit 11 brauchbaren Spielern in die Saison gehen wie es die Bekloppten 2012 getan haben. Eine breite Bank rettet dich über die Saison und es wäre absolut machbar gewesen, ihn bis 2014 zu halten, bis Lewa oder irgendein anderer kommt, und ihn dann in allen Ehren ziehen zu lassen. Sein Vertrag lief schließlich noch lange genug. Aber, das hat man nicht getan. Weil er nicht mehr haltbar war im Verein.
Der Artikel der WELT geht ja in die richtige Richtung und stellt erste richtige Fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Schön dass das Thema hier auch schon da ist.
Das Thema ist doch lange hier, ich hatte vor längerer Zeit schon davon berichtet. Hat nur kaum einen interessiert damals. Aber dass BILD immer noch still hält, das wundert mich auch ein wenig. Die Verbundenheit zu Schweini scheint größer zu sein als die Sensationsgier.
Zitat
im falle von Gomez und schweinsteiger halte ich das aber - gelinde gesagt - für unsinn. sportliche gründe erscheinen mir da glaubwürdiger.
Wer bisher nicht schon davon überzeugt war, hat gerade eben mit dem erfolgten Transfer den letzten Beweis erhalten. Der FCB hat alle Mittel dieser Welt, um einen guten Stürmer zu einen 1a Gehalt einfach noch einmal eine Saison auf die Bank zu setzen, um Einwechsel-Optionen zu haben neben Pizarro. Dass man das aber nicht tut und ihn stattdessen verschenkt (die Ablöse ist nämlich genau das), spricht Bände. Nämlich wie gesagt "Gomez musste weg - egal wie, egal wohin, egal für welche Ablöse. Einfach nur weg vom FCB.". 
-
Wenn wir gerade bei Grafiken sind... 

-
Zitat
wenn der Transfer und die summe nun so stimmt, dann hat man in münchen wohl erkannt, dass man einen unzufriedenen spieler lieber ziehen lassen ...
für 15 mio. geradezu hergeschenkt, die hätte man bestimmt auch nächste Saison noch bekommen, wenn Lewandowski kommt.
Wie nun schon zigfach geschrieben hat der Wechsel ganz andere Hintergründe. Gomez musste weg - egal wie, egal wohin, egal für welche Ablöse. Einfach nur weg vom FCB. Und das ist nun mit dem heutigen Tage vollzogen und offiziell, beschlossen war es ja schon seit Monaten.
P.S.: Fiorentiner, packt eure Weiber weg. 
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Warum wirtschaftlich Irrsinn? Du schließt irgendeinen Vertrag ohne Handy ab mit einem ganz kleinen Tarif. Nachdem dann alles umgeschrieben und in den Rahmenvertrag integriert wurde, wird der endgültige Tarif ausgewählt und per Vertragsverlängerung auch ein Handy bestellt.
Ich kann aber doch nicht in einem gerade abgeschlossenen 24M-Vertrag eine Vertragsverlängerung abschließen bzw. hätte dann 2x24M an der Backe?
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
http://www.o2online.de/tarife/…d-service/zu-o2-wechseln/
Unter Schritt 2 findest du dann das Portierungsformular...
Beim o2-Vertragspartner ist aber ja nur eine natürliche Person (Vorname Nachname Geburtsdatum...) gefragt?
Gibt es bei o2 einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit (bzw. max. 1 Monat), der auch eine Datennutzung zu fairen Konditionen ermöglicht? Der o2o bietet ja nichts inklusive und jede Minute geht mächtig ins Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Es verdichten sich nun die Gerüchte dass Gomez die Bayern Richtung Florenz verlässt.
Man munkelt etwas von einer Ablöse bei 18Mio, natürlich zahlen die Bayern nun ordentlich drauf, ...
Auch wenn natürlich ein Kaufmann immer erst einmal verhandelt. Es ist am Ende völlig wurst, wie viel Gomez noch einbringt oder ob er gar für 0 wechselt. Das Tischtuch in München ist wie gesagt schon lange zerschnitten, sein Abgang steht seit Monaten fest.
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Dass Wir an dem jetzt richtig dran sind hatte ich schon vorgestern gelesen.
Ja wie? Wirst du etwa nicht in die Planungen deiner Homies Susi und Aki einbezogen? Oder ist das "wir" gar nicht so intim und nahe, wie es suggerieren soll? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Dann würde ich tatsächlich das wählen, was ich als zweites vorgeschlagen habe. Irgendeinen kleinen Vertragstarif ohne Handy auf privat abschließen, diesen dann auf die Firma umschreiben und rein in den Rahmenvertrag. Dabei dann nochmal den Tarif anpassen.
Das mag zwar technisch funktionieren, ist aber wirtschaftlich doch totaler Irrsinn? Es gibt ja kein Handy oder sonstige Subvention beim Vertragsabschluss dazu oder kann bei der Tarifanpassung dann wie beim Neuabschluss ein Handy für 1,- o.ä. gewählt werden?
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Der m.E. einfachste Weg ist, es mit einem kleinen Umweg über o2 zu machen.
Dorthin kann man problemlos auch mit einem Wechsel des Vertragsinhabers portieren. Das ist im Portierungsformular explizit so vorgesehen.
Mit einem Vertrag ohne Laufzeit ist das Ding innerhalb eines Monats durchgespielt...
Das habe ich auch schon zweimal so gemacht.
Ok, klingt interessant. Das ist das Formular http://www.sparhandy.de/download/faq/mnp_o2.pdf (unter einem originalen Link finde ich nur Formulare ohne Vertragspartnerwechsel)? Und hier trage ich dann auf Seite 3 oben erst Firmenname, Firmenadresse usw. und die bisherige Kundennummer der Privatperson ein und darunter dann den Namen und Geburtsdatum der bisherigen Privatperson?
-
Nein, der zukünftige T-Mobile-Vertrag ist ein Neuvertrag und existiert bis dato noch nicht. Allerdings soll als Tarif ein Alttarif (wohl Business Call&Surf Mobil S/M/L) zugrunde liegen und ich weiß nicht, ob diese allgemein noch buchbar sind. Im entsprechenden Rahmenvertrag selbst ginge das an sich jedenfalls noch.