Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von kalla25de
    Ford GT

Offensichtlich weiß aber der Fahrzeughalter nicht, dass es sich um einen Ford GT und keinen Ford GT40 handelt. :eek: ;)

• Habe ich letztes Wochenende in London gesehen, leider weit weg und nicht besonders scharf.
    Der letzte müsste ein Mustang gewesen sein, aber die anderen kann ich nicht genau einordnen.
    Zumindest waren sie sehr sehr laut ;)

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Manche wollen gesehen werden und parken in München direkt vorm Dallmayr...

...und dann zu blöd, die Sache mit dem kleinen Kennzeichen zu regeln....

so wird das gemacht. Das echte Kennzeichen liegt im Kofferraum, und die Strafe für die Aktion kostet so viel, wie einmal mit der Karre durchs Parkhaus fahren...

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    ...und dann zu blöd, die Sache mit dem kleinen Kennzeichen zu regeln....

Den sah ich dann auch 2 Tage später in Schwabing auf der Leopoldstrasse rumfahren. Vor lauter Posing hat er wohl keine Zeit dazu...;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• BMW M1 :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Weshalb einmalig? Hier fahren zwei 9-5er rum, oder ist der abgelichtete irgendwas besonderes außer Taxi?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ja es fahren ein paar herum das stimmt so viele sind ja nicht gerade in Deutschland verkauft worden!
    Saab war ja nicht unbedingt die Taxi Marke! Von daher schon ne Rarität! (Ist wie mit dem Polizei Lambo es fahren auch viele herum aber nicht als Polizei) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!