-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wenn ich eine Mannschaft, einen Trainer oder Spieler nicht mag kann man das durchaus (auch emotional) rüberbringen ohne sich die "Streitkultur" einer durchschnittlichen Hauptschulklasse zu eigen machen zu müssen.
Ich hatte nie das Vergnügen oder die Möglichkeit, eine Haupt-, Real- oder Sonderschule auch nur aus der Nähe zu betrachten. Insofern sind mir die dortigen Gepflogenheiten leider fremd und ich kann leider nicht mit dir über die Erfahrungen aus der Jugend diskutieren. Sorry dafür, den Schuh ziehe ich mir immerhin an.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
ein gutes hat die Niederlage aber, der unsympathischste Trainer der Liga ist wieder weg
Dortmund hat sich zwar eine unfassbar unsportliche Wettbewerbsverzerrung geleistet, aber der Psycho von der Seitenlinie hört doch nicht etwa auf?!? Heute war er doch wieder so toll in Fahrt und spuckte um sich.
Außerdem: Herzlichen Glückwunsch zum miesesten Vize-Meister aller Zeiten, lieber BVB! 
Und natürlich: Ciao Campino. Gruß vom FC Bayern München. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Educator
Intelligenz hat nichts mit Wissen zu tun, sondern mit der Fähigkeit, sachlogische Schlüsse ziehen zu können.
Leider ist das deutsche Schulsystem hierbei völlig irreführend. Intelligenz wird nicht belohnt, es zählt reines Auswendig lernen und Wissen. Was dabei heraus kommt, sieht man dann, wenn die 1,0er-Schülerinnen sich als Joker anbieten.
Was hat mich das in meiner Schulzeit immer aufgeregt. Scheiß Auswendig lernen, konnte/wollte ich nie. :o
-
So, gerade zurück vom Stadion und der Meisterfeier. Schön war's.
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Endlich nicht mehr das grüne Torwarttrikot, von dem man Augenkrebs bekam.
Das Türkise heute von Neuer war auch sehr "lecker". Man stellt sich ja die Frage, wieso sein Stilberater so etwas zulässt. Wahrscheinlich, weil er es halt kann. 
A propos Münchner Stürmer: Es hält sich in gewissen normalerweise gut informierten Kreisen ja hartnäckig das Gerücht, dass Schweini aus gutem Grund den Vorstand vor die Entscheidung "Gomez oder ich" gestellt haben soll. Und bald lesen wir: "BILD weiß: Gomez trifft nur noch bei Schweinis Freundin ins Schwarze!"
Schau 'mer mal, ob sich die Akte Sarah wieder beruhigt, aber die Körpersprache von Gomez ist seit Wochen eigentlich eindeutig und freudenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was genau meinst Du damit?
Hat vermutlich damit zu tun, dass Dortmund ja eine Nazi-Hochburg ist und Boateng schon in Italien Probleme mit diesen Gesellen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
@Götze: fragt euch einfach was ihr tun würdet. Ihr verdient 5000€ und bekommt ein Angebot, wo ihr 15000 bekommt. Wenn man mal Moral, Emotionen und Persönlichkeit weglässt, dann ist die Entscheidung rein rational gesehen für die meisten wohl eindeutig?
Das Ganze ist noch deutlich verkürzt. Richtig würde es lauten:
@Götze: fragt euch einfach was ihr tun würdet. Ihr verdient 5000€ und bekommt ein Angebot einer Firma, in deren Bettwäsche ihr seit eurer Kindheit schlaft, die keine 600km entfernt liegt sondern in eurer Heimat und - wo ihr 15000€ bekommt. Wenn man mal Moral, Emotionen und Persönlichkeit weglässt, dann ist die Entscheidung rein rational gesehen für die meisten wohl eindeutig?
Im Fall Reus wird es super positiv aufgenommen, dass der Junge zurück in die Heimat kommt. Im Fall Götze ist man halt der geldgeile Judas. 
-
Es gehört dazu und trotzdem wird es nerven, sehr nerven. So viel ist schon sicher. Wenn sich der Schnitt von mindestens 2 nichtssagenden Uli-Steuer-Meldungen pro Tag von der BLÖD nicht mehr halten lässt, wird auf BVB vs. FCB umgeschwenkt und die dreckigen Unterhosen der Spieler werden herausgekramt. 
Vielleicht wird ja dann auch mal noch thematisiert, dass der BVB "nur" deswegen in der Meisterschaft so total versagt hat, weil das einizige und alleinige Saisonziel der CL-Titel war und die Versagensangst daher im Pott noch größer ist als in München. Auch wenn man das bislang weit weit von sich weist. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andreT5
Falsch der Schiri ist kein Heimkind !
Natürlich ist er Bremer, aber sein Gehalt kommt aus dem Pott.
Ganz ruhig Brauner, die aufgeregte Plenkerei muss doch nicht sein. Wenn laudanum meinen Beitrag versteht und entsprechend ruhig reagiert, dann ist das ein sehr guter Gradmesser, wie denn dieser Beitrag gemeint war. 
-
Was? Ob jemand die Dauerwerbesendung - unterbrochen durch kurze Boxclips des Ukrainers - anschaut?
-
Zitat
Kostet die Rücksendung dem Empfänger noch einmal Geld?
Zitat
b) Ware war im Wert unter 40 Euro, daher übernimmt der Händler nicht die Rücksendekosten
:confused: