-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Interessante Interpretation des Spiels! 
War mir klar, dass sie dir gefällt. Schließlich hatte ich versucht, mich in dich hineinzuversetzen. 
Und mindestens die Sache mit den Elfmetern (auch Müller hätte ja noch einen kriegen müssen) war ernst gemeint und spricht schon sehr dafür, dass man die Einnahmen für Götze bereits wieder investiert hat. :p
-
Heimschiri in Dortmund. 
Echten Elfer für Pizza nicht gepfiffen. Falschen Elfer gegen Scheroooom gepfiffen, wobei Scheroooom eh immer der beste Mann des Gegners ist und weg gehört. Falsche Gelbe gegen Rafinha. Und Bekloppo nicht auf die Tribüne gesetzt.
Soweit bis jetzt. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Wenn Arsenal ernsthaft versucht hätte zu gewinnen, was sie meiner Meinung nach nie getan haben, dann wäre für Bayern im Achtelfinale Ende gewesen.
Ah ja. Und der Grund dafür, dass aus Spaß nie Ernst wurde, der war...
- die Wettmafia
- depressive Lustlosigkeit der gesamten Mannschaft
- Gott gegeben
- die Unattraktivität der CL, so dass man bewusst keinen Bock hatte auf Seiten der Gunners?
Man kann ja gerne versuchen, dem BVB ein überraschendes Weiterkommen im einen oder anderen Spiel anzudichten, aber bei der überragenden deutschen Mannschaft schlechthin wirkt das etwas im Stile eines Aki Fatzke, der seit Tagen die Taschentücher-Flatrate gebucht hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hoffenheim schafft es meiner Meinung nach nicht mehr.
Das hoffen wir doch alle, wenn wir mal tief in uns hinein horchen und ehrlich sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Direkt am Flughafen gibt es immer was...
Das ist eine der Standardantworten seit Jahrzehnten zum Thema Super-Lastminute. Aber: Ist das denn wirklich noch so?
-
Offiziell zu kaufen ja/jein, es ist aber kein Mercedes (mehr). Hersteller des Umbaus ist die Fa. Binz.
http://blog.mercedes-benz-pass…-x-orange-mit-576m-lange/
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Seh ich auch so. Wenn der BVB verliert, dann hat man halt verloren.
Wenn Bayern verliert, wird die Meisterschaft mit 20 Punkten Vorsprung bedeutungslos und man hat ein CL-Final-Trauma, wenn man zum dritten Mal in 4 Jahren ein Finale verliert.
Wenn ich mich recht erinnere, dann war das Ziel des BVB der CL-Gewinn. “Nur“ deswegen hat man in der Meisterschaft ja so total versagt. Und wenn man nun das Finale verliert, ist das total dufte? Naja, offenbar gefällt man sich in der Underdog-Rolle der armen Straßenfußballer aus dem Pott. Ja mei, dann soll'n 's halt. 
-
Ist das bei TV-Übertragungen aus dem Camp Nou eigentlich üblich, dass da die ganze Vogel- und Insektenwelt Spaniens vor den Kameras herumschwirrt und im Bild zu sehen ist? Das nervt, ich bin kurz davor von HD auf SD umzuschalten.

-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Nissan 370Z als Neuwagen.
Damit wäre es gleichzeitig auch ein Kandidat für den Seltene-Autos-Thread. 
Wikipedia: "Nach Angaben des Kraftfahrt-Bundesamtes wurden 2012 insgesamt 488 Nissan 370Z in Deutschland neu zugelassen, davon 378 Fahrzeuge durch gewerbliche Halter."
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
PopCorn Fred :top:
Ist der PopCorn-Fred der Kumpel vom Aal-Dieter und vom Nudel-Klaus auf dem Wochenmarkt?