Beiträge von mws55

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Das ist nichts anderes als eine Aufforderung bei entsprechender Konstellation nach Gelb zu betteln, sprich nachdem das 4:0 gefallen war hätten die wichtigen Bayernspieler sich eigentlich noch ne Gelbe abholen sollen und die Strafe dann diese Woche absitzen.

Ich will insgesamt gar nicht widersprechen, da ich diese Regelung auch affig finde, aber: Ob man sich nun beim 4:0 Gelb holt und dann zwangsweise fehlt oder im Rückspiel freiwillig fehlt, es kommt doch aufs Gleiche raus. Nämlich, dass man im Finale spielberechtigt ist. Dann doch lieber letztere Variante und zumindest als Backup auf der Bank sitzen, um als Einwechselspieler zu helfen falls es wirklich noch mal eng wird.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Habe ich bereits erwähnt.
    Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=235081&pagenumber=19

Aber dass die BaFin gegen die Kleinaktionäre aus Dortmund wegen illegaler Vorgänge ermittelt, hattest du noch nicht erwähnt, oder? :D
    http://www.spiegel.de/wirtscha…l-zu-bayern-a-896872.html

Und hattest du schon erwähnt, dass Dortmund mit de Bruyne schon wieder einem anderen Bundesliga-Verein einen Spieler klaut? Ach stimmt ja, der hat ja einen Vertrag in England und spielt gar nicht in der Bundesliga. :cool:

Hach, ist das herrlich mit den Fußball-Nachrichten in den letzten Tagen...

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Und der Kommentator im Schweizer Fernsehen ist echt mies. :D

Keine Sorge, der Borusse Reif hat sich bei Sky wie gewohnt auch wieder von seiner besten Seite gezeigt. ;)

Ansonsten: Wow. Aber wie schlecht war Barca denn bitte?

Zitat

Original geschrieben von skater
    Daß der Wechsel nötig wäre, bestreite ich. Bayern hat auch einen Shaqiri und dieser Junge wird noch eine tolle Entwicklung nehmen, wenn er denn spielen darf. Ein Mario Götze könnte ihn in seiner Entwicklung behindern, befürchte ich.

Mir wäre der Schweizer Wirbelwind lieber als Mario Götze.

Dieser Punkt kam bislang noch kaum zur Sprache. Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern, logischerweise muss also in Zukunft ein anderer auf der Bank sitzen. Sehr schade für Shaq, der mit der richtigen Förderung noch ein richtig großer Kracher werden wird. Ich bin daher auch etwas zwiegespalten, sehe insgesamt aber den Kauf für richtig an, wenn/da Robben gehen wird.

Zitat

Hut ab auch vor dem Vergleich mit Reus. Er sagt sinngemäß: "Wer nun besondern verärgert ist soll sich daran erinnern dass wir vor einem Jahr Marco Reus genau auf die gleiche Weise aus dem Vertrag rausgeholt haben, Gladbach hat da sicher auch keine Freudentänze aufgeführt."

In der Tat, Hut ab. Und ich bin sicherlich kein Verehrer des Bekloppten. :D

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Niemand weint hier, warum auch...

Nein, weinen nicht. Aber Gift und Galle spucken wirst du sicherlich nicht abstreiten wollen. Egal in welchen Foren, Stammtischen oder sonstwo man reinschaut/reinhört, man ist unter den Kleinaktionären leicht erbost, und das liegt nicht nur am Aktienkurs. ;)

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Im Prinzip hat er sich dann damit aber sein gesamtes Lebenswerk versaut mit der Gier und ich denke dass das auch am Image der Bayern noch einige Schrammen hinterlassen wird....

Ach, du meinst, die ganzen Bayernhasser haben jetzt ein schlechtes Bild von "den" Bayern? :confused: Vermutlich werden "die" Bayern ganz gut damit leben können.

Und noch einmal zur Begriffsbestimmung, bevor hier einige in den Sabberspuren der Bluthunde ausrutschen: Unterscheide Steuerhinterziehung und Schwarzgeld. Von ersterem ist die Rede, von letzterem nicht. Welcher Begriff was genau meint? Google hilft. :)

Herzlich lachen musste ich gerade beim Lesen der Titten Titel-Seite der BILD: "Daum: Das hätte ich ihm niemals zugetraut" Dass es den Kokser immer noch gibt... :D

Zitat

Daher ist wohl das Parkhaus an der Allianz Arena nun das größte Parkhaus Europas.

Nein, das ist es nicht (mehr). Das Parkhaus T1 am Fraport ist größer (12400 vs. 9800 Plätze).

Vermutlich hat es aber den Titel "stauträchtigstes Parkhaus" trotzdem behalten. :D