Beiträge von mws55

Gerade, als ich ins Auto auf dem Parkplatz eingestiegen bin: Angezeigte Außentemperatur 28,5 Grad
    Nach 5 Minuten Fahrt: Angezeigte Außentemperatur 26,0 Grad

Ich hasse es, alles schwitzt und klebt! Wann wird es endlich wieder einmal Winter und der verdammte Sommer findet ein Ende? :mad:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ist das jetzt das neue "moderner" nach dem einige wenige schreien?

War das eine rhetorische Frage, die du dir selbst schon mit "nein" beantwortet hattest? Bestimmt, oder? Denn wie soll das Weglassen von irgendwelchen Linien eine Technik verbessern?

Zitat

Original geschrieben von Educator
    Betrifft nur Berlin, ich schreib das mal hier ein.

Am Dienstag dem 16.4. starten die Herrschaften in blau die größte Blitzermaßnahme der Berliner Geschichte.

Und der Aufreger ist was genau? Dass es aufgrund der verdammten Raser nötig ist, die Geschwindigkeit mit Radar zu überwachen? Oder ist der Aufreger der, dass man sich dann an die Geschwindigkeitsregeln halten muss? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Scum
    Muss wirklich alle klicki-bunti sein??

Wo genau liest du aus meinem Beitrag auch nur entfernt irgendetwas von klicki-bunti?

Mein Hinweis ging dahingehend, dass das Forum technisch mehr als nur ein Oldtimer ist und mehr nicht. Also spar dir doch bitte das ständig von verschiedenen Seiten polemisch hervorgezogene "Oooh eine neue Softwareversion heißt zwingend, dass das uralte Design ganz anders werden muss, alles blinkt und wackelt und Augenkrebs verursacht. Böse böse böse.". Sucht euch seriöse Argumente, wieso eine neue Software-Version die Ausgeburt des Teufels wäre, dann lässt sich darüber auch diskutieren. Aber doch nicht so.

Diskutieren wohlgemerkt. Nicht verhandeln. Denn dass es bei der Uralt-Softwareversion bleiben wird, das hat man in den letzten 11 Jahren klar kommuniziert.

Euch ist schon klar, dass die Forensoftware eigentlich ein H-Kennzeichen hätte, wenn sie denn ein Auto wäre? Mit anderen Worten: Das Ding ist uralt und hängt an der Beatmungsmaschine. ;)

Am Ende interessiert es natürlich zu Recht keine Sau, es möge aber trotzdem gesagt sein: Absolut unverdientes Weiterkommen in diesem Duell für den krassen Favoriten BVB! Zwei beschissene Spiele und die Bedeutung des Wortes 'Auswärtstor' hatte bislang keiner verstanden in Dortmund. Wenn da nicht die Nachspielzeit mit Dusel [small]...wie nennt man das? Das hat ja angeblich nur der FCB...[/small] gewesen wäre.

Nun aber genug von diesem blöden Geschwätz. Gewonnen ist gewonnen, egal wie. ;)