ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ich mein es ist ja auch so: Wir (allgemein der deutsche Fußball) sollten an unsere Stärken glauben und uns nicht immer einlullen lassen.
Ich drücke jedenfalls beiden dt. Teams die Daumen
Richtichhhhhhh :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ich mein es ist ja auch so: Wir (allgemein der deutsche Fußball) sollten an unsere Stärken glauben und uns nicht immer einlullen lassen.
Ich drücke jedenfalls beiden dt. Teams die Daumen
Richtichhhhhhh :top:
Also die Preise für Halbfinalkarten erreichen bei Ebay wirklich unangemessene Höhen :o
Ich würde auf Finalkarten warten. ![]()
Na dann hat es sich ja wenigstens gelohnt sich um die Tickets zu prügeln, mit so einem Andrang war auch wirklich nicht zu rechnen... ![]()
Weiß jemand, wann der FCB die Karten bzw. Absagen verschickt? Oder ist das bereits erfolgt?
In dem folgenden Link wird vom 17.04.2013 geschrieben.
Quelle: http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/23316.php
und was zählt für das rückspiel?
anfang dieser woche oder anfang kommender?
nokia*night*
Servus,
die Karten fürs Rückspiel wurden heut der Post übergeben. Die Zusage kam schon am Montag oder Dienstag.
Greetz
Weesel
Ich brauch mal Connections für Bayernkarten...
dürfte schwer werden ![]()
jeder will entweder selbst hin oder nimmt die karten und macht den reibach aufm schwarzmarkt.
fürs rückspiel gabs wohl noch einige karten zum vernünftigen preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!