Beiträge von mws55

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Weil die neue vBulletin Forensoftware einen Bug hat...

Die neue? :D

Zwischen der TT-Uralt-vB-Version und der "neuen" vB-Version gibt es 10-12 Versionen. Da wird sich eine finden lassen, die keinen (relevanten) Bug aufweist.

Zitat

Original geschrieben von aggy
    .... dann beschleicht mich mitunter das Gefühl, dass der falsche mann bei den Dortmundern da unten an der Linie steht

Da kann ich dich vollauf beruhigen. Dieses Gefühl haben andere durchaus auch. :D

Wobei 'stehen' ja nur international zutrifft, wo Rumpelstilzchen immer Schwiegermutters Liebling geben muss und total brav ist. Man erkennt ihn ja kaum wieder, wenn man ihn aus der Bundesliga gewohnt ist.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Der schlechteste der Beteiligten ist allerdings (mal wieder) der Kommentator. Wann erkennt Sky endlich, dass Marcel Reif seinen Job einfach nicht mehr im Griff hat?

!

Ständig kommentiert diese Pfeife Bayern-Spiele. Wieso nur? Er kann ja nicht einmal die Spiele seines Lieblingsvereins BVB ordentlich kommentieren, wieso dann auch immer noch Bayern? Der Kerl ist der Grund, wieso ich Spiele mit seiner Beteiligung ohne Ton schaue oder wenn möglich auf Free-TV umschalte.

Zitat

Original geschrieben von pithein
      JaRule hoffentlich hast du recht.
    In Stuttgart SF über KabelBW, praktisch Hausantenne

Das ist aber doch nur SRF1, die "guten" Dinge kommen aber auf SRF2!? Oder hat KabelBW extra in Stuttgart auch SRF2 im Portfolio?

[small]edit: aah, digital ist SRF2 auch dabei. Gut zu wissen.[/small]

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Bitter ist die Verletzung von Kroos. Das wars dann wohl für die Saison. Schade. Aber vielleicht blüen Shaq und Robben auf

Klar, eine Verletzung ist immer bitter. Aber so tragisch sehe ich das nun nicht. Für viele Vereine wäre das so, aber beim FCB? Dort ist man dreifach besetzt. Du hast die Alternativen ja schon genannt und beide haben sich Spielminuten absolut verdient. Shaq IMHO noch mehr als Robben, welcher heute aber eine 1a Einwechslung war.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Prinzipiell hat mws aber Recht. Götze hätte rot sehen müssen nach der Aktion.

Richtig. Und mehr hatte ich gar nie gesagt. Ich hatte die beiden Gelben gegen Niedermaier oder die Gelbe gegen Harnik nicht angezweifelt. Denn die waren klar gelb. Aber, es fehlte halt eine klare Rote. Und ein Elfer für Gina-Lisas Ex-Lover. ;)

Zitat

Original geschrieben von stsp
    waren es nicht die Bayern, die ihre teuren Spieler geschützt wissen wollten, iirc war KHR, Interview ist wohl 2,3 Jahre her

Richtig, u.a. der FCB wollte das. Aber kam dann nicht aus der BVB-Ecke ein riesengroßes Gelächter, Sprüche von Memmen, Mädchenkickern und dergleichen?

Hm, woher nun das Umdenken?

Zitat

wer das das Spiel VfB-BVB gesehen hat, wir es nicht leugnen können, dass die Stuttgarter schon sehr hart und sehr nah an der Grenze gespielt haben.

Komisch. Die ganzen Experten und Kommentatoren waren sich allesamt einig, dass da nichts Brutales und hart an der Grenze gewesen war. Kein Einziger schrie laut auf in den vielen Zusammenfassungen, Diskussionen usw rund um das Spiel. Zweikampfintensiv, ja. Aber mehr? Fußball ist halt kein Tütü-Sport.

Einzig und allein aus der Biene-Maja-Ecke kommt die Diskussion um angebliche Stuttgarter Prügelknaben.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Du hast echt den Knall nicht gehört,sorry aber was anderes kann man auf deine Ergüsse nicht mehr antworten... :rolleyes:

Sieht so deine Antwort auf meine völlig ernst gemeinte Frage aus? Ich habe also wieder voll ins Schwarze getroffen. :)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Kommen wir mal zum Tagesgeschäft zurück,Diego hat auch mehr Glück als Verstand...Nach einer Tätlichkeit kriegt der nur gelb.Immerhin hat es Nürnberg geschafft ein 2:2 zu erringen.

Und wie war das beim süßen kleinen Mario, der sich ja ebenfalls als Straftäter hervorgetan hat? Alles völlig anders? Artenschutz, weil er ein Tütü an hat?

Man darf gespannt sein, ob Reini Rauball nun aufgrund klaren TV-Beweises seinen kleinen Mario wegen Tätlichkeit sperren wird. Wetten, dass... nicht?

Im Übrigen hat Harnik zum “hüpfenden Teufel“ an der BVB-Bank ja schon alles gesagt. Offenbar hat er die Pillen wieder abgesetzt, ein wahres Vorbild der Bekloppo. :top: