ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Augen ausschießen ist verboten!
Dagegen ist "Schutzbefohlene schulpflichtige Schulkinder als menschliche Schutzschilder missbrauchen" immer noch nicht verboten! Sowas aber auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Augen ausschießen ist verboten!
Dagegen ist "Schutzbefohlene schulpflichtige Schulkinder als menschliche Schutzschilder missbrauchen" immer noch nicht verboten! Sowas aber auch.
Oh Gott oh Gott oh Gott, jetzt ist sogar schon die uralte Winterreifen-Regel "Von O bis O" in Gefahr. Was sollen wir nur tun? Die Reifen etwa länger drauf lassen?
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Zurück zum Threadtitel und zu den Superlativen:
seit nunmehr fünf Monaten kein (über mehr als wenige Tage hinausreichender) Sonnenschein mehr.
Und zurück zu den Statistiken :D:
ZitatOriginal geschrieben von dodendorf
Aktuell wird vermeldet,daß Armin Veh bis 30.6.2014 in Frankfurt verlängert hat.
Hm, und ich war mir so sicher, dass der Veh längst auf Schalke unterschrieben hat. Schließlich hat es Bild bereits so berichtet.
Ja mei, und dann eröffnet er halt einen neuen Account. Oder geht das inzwischen nicht mehr? Früher zumindest konnte man zig Accounts haben und wenn einer der Accounts 2 Ermahnungen hatte, hat man ihn eben gelöscht und den nächsten genommen.
Ergo: Interessiert keinen, ob da nun eine Ermahnung von ebay kommt oder nicht. Käufer sind unantastbar bei ebay. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Tja, in meinem Fall beschäftigt sich nun der Mietervereins mit dem Makler, da leider gravierende (bekannte) Mängel verschwiegen wurden.
Mein Vermieter stellt sich ebenfalls tot. :mad:
Ach, das ist doch kein Problem. Die Makler haben es doch sogar durch Gerichtsurteil schriftlich, dass sie lügen und Mängel verschweigen dürfen und trotzdem ihren 4stelligen Provisionsanspruch haben.
Ich weiß schon, wieso ich gleich zu Beginn die Makler als Ausgeburt des Teufels bezeichnet hatte. ![]()
Hast du das mit der vorzeitigen Auflösung denn überhaupt schriftlich? Falls nein, wirst du ohnehin nicht um ein Gespräch mit dem Vermieter herumkommen.
Und Makler (in meinen Augen die Ausgeburt des Teufels, aber das ist ein anderes Thema) hin oder her, der Vermieter wird sicherlich nicht einfach irgendeinen beliebigen Nachmieter akzeptieren wollen, sondern ihn selbst auswählen bzw. vorher prüfen.
Offenbar ist deine Shift-Taste defekt. Mein Beileid.
http://www.verkehrslexikon.de/Texte/Rechtsueberholen03.php
Bei dickeren Linien ist die Tendenz dahingehend, dass es erlaubt ist. Sofern natürlich nicht nach dem Überholvorgang wieder auf die Hauptfahrbahn gewechselt wird.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Wobei es mich schon nervt wenn man z.b. über die Reeperbahn läuft und von den Prostituierten angefasst wird. :mad:
Eine Gratis-Probe sozusagen. Freu dich doch, andere müssen dafür bezahlen.