Klar, Kartenzahlung ist fast immer und überall möglich und wird gern gesehen. Aber trotzdem wird man auch seine 50er los, nur darauf wollte ich hinaus. ![]()
Beiträge von mws55
-
-
Als Einzelperson kriegt man das im Aveo schon hin. Aber da er ja von "wir" schreibt, scheinen es mindestens 2 Personen zu sein. Das würde auch gerade noch so funktionieren, aber je nach Gepäck wird es schon eng. Und unkomfortabel ist es trotzdem. Mein Tipp ist die Kategorie IFAR, also die kleinste SUV-Klasse mit Ford Escape und Co. Klein ist in Amerika relativ und somit kriegt man ein für deutsche Verhältnisse ordentliches Gerät mit höherer Sitzposition und damit recht guter Übersicht im SUV-Land. Spritmehrverbrauch ist zu vernachlässigen. Ansonsten halt eine Mittelklasselimousine, wenn es auf keinen Fall ein SUV sein darf.
Einwegmiete ist das, was es heißt. Ein Miet-Mehrpreis dafür, dass das Fahrzeug in A ausgeliehen und in B wieder abgegeben wird. Keine Einwegmiete fällt an, wenn das Fahrzeug in A ausgeliehen und in A wieder abgegeben wird. Also ja, fällt an und gibt es auch nicht mehr zurück. Einwegmiete ist innerhalb der USA, insbesondere im (Süd)Westen kostenlos, ansonsten aber eine recht preisintensive Angelegenheit.
Ja, Zeit ist in Amerika teuer und die 150$ bzw. 120 EUR am Tag sind absolut realistisch. Aber der Flug dahin ist das auch bzw. dauert lange. Also macht ein langer Aufenthalt dort schon Sinn. Ich war letztes Jahr 4,5 Wochen drüben und das war genau richtig. Kürzer als 3 Wochen würde ich nicht machen (wenn man es sich leisten kann). Und 4000km sind auf US-Straßen doch keine große Entfernung, ich habe in 4,5 Wochen 9000km abgerissen und das Fahren war weder anstrengend noch Hauptbestandteil des Urlaubs. Du lebst doch selbst in den USA und kennst die langen Strecken, fahrsfahrwerkaus?
-
Das ist Quatsch. Auch in den USA kriegt man in 99,9% aller Fälle Geldscheine bis inkl. 50er in jedem Laden los. Nur weil in jedem Reiseführer steht, dass die alles über 20ern als Falschgeld ansehen, ist das in der Realität noch lange nicht so.
-
Ok, dann heißt es also 1min vor Spielbeginn einschalten, 10sec nach Halbzeitpfiff umschalten, 10sec vor Wiederanpfiff wieder einschalten und 10sec nach Schlusspfiff wieder umschalten.
Der Badenzer Kahn ist ja schon nur schwer zu ertragen. Aber der Herr aus dem Osten ist noch einmal eine andere Liga und wird nur noch durch Loddar getoppt.
-
Zitat
Original geschrieben von Boomer64
<OT>Es gibt keine Badenzer - nur Badener! Man sagt ja auch nicht Frankfurzer.

Weiß ich nicht, ob man das sagt. Lustig wäre es allemal.
Badenzer oder meinetwegen auch Badenser sagt man aber in gewissen Regionen durchaus und das recht häufig. Man meint damit "liebevoll" den gelbfüsslerischen westlichen Teil des Bundeslandes Baden-Württemberg. Und dazu gehört auch der Nivea-Mann, auch wenn er sehr oft fälschlich als Schwabe bezeichnet wird.
Ein paar Ergebnisse gibt es ja durchaus: https://www.google.de/search?q=badenzer bzw. https://www.google.de/search?q=badenser
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
aber ich habe so meine Zweifel dass Löw freiwillig seinen Hut nimmt und abtritt.Das ist das Problem und daher muss ein (negatives) Kracherergebnis her.
ZitatMir gibt das zu denken

Trotzdem wird man das Spiel gewinnen, dafür sind die Kasachen leider einfach zu schlecht, als dass das ein Problem werden würde. Leider.
-
...und trotzdem war der Tipp nicht ganz falsch. Man müsste ihn nur etwas korrigieren: Mietwagen würde ich unbedingt über einen deutschen Anbieter mieten. Denn dann ist sicher, dass alle wichtigen Versicherungen enthalten ist, was bei einer Buchung in US/CA bei weitem nicht so ist.
-
Du hättest besser die Heckansicht posten sollen. Denn so habe ich mich erst einmal gefragt, was du mit "vergriffen" meintest, da er von vorne recht brauchbar aussieht. Bis ich dann das Video angeklickt habe und es mir klar wurde.

-
Davon kann man ausgehen. Ich hätte dem Nivea-Mann schon lange den Mittelfinger gezeigt, so wie er mit manchen Personen umgeht. Es wird dringend Zeit, dass die WM kommt und man in der Vorrunde rausfliegt und damit der Badenzer weg ist.
-
Weil die Linksradikalen noch ein übleres Gesocks sind als die Rechten. Zum Glück wird dieses Bewusstsein langsam etwas ausgeprägter.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Ich war kürzlich tatsächlich zum ersten Mal vormittags (etwas nach 11 Uhr) in einem BK. Wusste ja gar nicht, was es da zum Frühstück gibt. Die Mini-Pancakes sehen ja witzig aus, aber angesichts des Fotos und des Preises von nur 99 Cent gehe ich davon aus, dass die Dinger vermutlich nur Eurostück-Größe haben?!Dann probier nächstes Mal den Breakfast Burger. Einzelpreis 2,49 EUR und ein hammer Gerät.
Gibt es in vielen Filialen auch außerhalb der Frühstückszeit, allerdings nicht in allen, da nicht alle den Ei-Bestandteil außerhalb der Zeiten herstellen wollen.