-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Da habe ich doch gestern glatt vergessen das Auto des Tages zu präsentieren, also gibt es heute gleich zwei in einem! 
Bentley Continental GT Supersports Coupe in beige:
...
Und Maybach 57S in weiss:
Alles anzeigen
Nana, da finde ich aber die jeweils daneben stehenden Camaro und 7er deutlich interessanter.
Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Für eine vorzeitige "Meisterfeier" der Bayern würde es aber noch nicht reichen.
Selbstverständlich würde es das im Falle eines eigenen Sieges.
Wobei das insgesamt gar nicht erstrebenswert wäre, da 3 Tage später CL ist und der Kopf frei sein muss.
-
Ja, vielleicht. Vielleicht gewinnen deine Bewegungsspieler ja auch am nächsten Spieltag und werden zum Meistermacher.
-
Es gibt einfach keinen Seriösen, der sich dafür hergeben würde. Also nimmt man halt jedes Mal die Kommentatorenbitch Buschi. Gibt es weltweit irgendeine Sportart, die er nicht kommentiert?
Wesentlich übler finde ich aber, dass ich um 21:30 Uhr per Timeshift mit dem Ansehen der ganzen Sendung begonmen habe. Und nach Vorspulen von Kandidatenwahl, Werbung und Musik (war diese Lena Mayer Schwanzbrut beim Kleidercontainer stehlen oder hat sie einfach nur einen unterirdischen Modegeschmack?) bin ich nun live dabei. Pervers. Jetzt werde ich erst einmal wieder eine Stunde Pause einlegen, live kann man sich das ja nicht geben.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Nanu,
was ist denn das?
Ein Fahrzeug. Das war aber doch nicht so schwer, oder?
Und da du zu faul zum Verknüpfen des aufgedruckten Fahrzeughalters und Google warst, übernehme ich das natürlich sehr gerne für dich: http://www.mia-electric.de/unternehmen-mia/management
-
Formel 1 - gibt es die denn wirklich immer noch?
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Wie wärs mit einem neuen Versuch ... sag an, wie hell ist der Himmel in deiner Gegend, aktuell? 
Danke der Nachfrage. Er ist dunkel, aktuell. Hilft das weiter?
Zitat
Oder hat dich das trübe kalte Wetter auch innerlich alt und hart, kalt und verbittert werden lassen, weil du so zynisch und herzlos schreibst? 
Ich komme gerade noch so ohne Antidepressiva und einem VHS-Kurs "Was ist Winter?" aus. Aber nett, dass du fragst. Man muss sich ja umeinander kümmern in dieser harten, trostlosen Zeit. Die Menschen springen schon reihenweise von der Brücke. Einfach nur so, weil es halt März ist und es frecherweise keine schweißtreibenden 32 Grad hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ich flipp aus ....
Echt jetzt? Merkt man gar nicht.
-
Er hatte "berufsbedingt" (als professioneller Poker-Spieler) einen klaren Vorteil. Er ging unglaublich rational an die Fragen heran und blendete das Drumherum völlig aus. Beneidenswert, war wirklich ein guter Auftritt.
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
Das sagt eher etwas darüber aus, was Du für Kneipen aufsuchst 
Nur weil sich ein Borusse - erwartungsgemäß - keine Schlüsse daraus ziehen kann, ändert das nichts an der Sache an sich. 
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
da glaube ich mal so garnicht dran.
der passt nicht ins gehaltgefüge und ich glaube, dass ein typ wie er für immer auf der insel bleiben wird. 
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Gehaltsgefüge hin oder her, aber allein schon vom Charakter passt er nicht. Gut, das Hofbräuhaus würde sich über einen neuen schluckstarken Stammkunden freuen. Aber sonst...?