-
Ja, der VfB... das ist ein ganz lustiges Fan-Volk dort. Die Kommentare dort muntern mich aber jedes Mal auf und entschädigen den Besuch. Leider muss ich (geschäftlich mit Kunden) auch heute mal wieder in die MB-Arena. Auf geht's, HSV. 
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich denke Bayern wird dann in 3 Spielen in der BL nicht mehr Vollgas geben, da der Fokus dann eindeutig auf der CL liegt.
Leverkusen, HSV, Frankfurt. Da wird man sich sicherlich nicht hängen lassen, dafür sorgt schon der Manager. Und auch danach wird es nicht so sein, es gilt noch ein paar Rekorde (bspw. meiste Punkte, wenigste Gegentore) abzustauben. Aber klar, wenn das wichtigste Ziel erst einmal auch rechnerisch abgehakt ist, dann wird schon auch mal die "B"-Elf spielen. Nur ist B bei Bayern halt nicht B sondern maximal 1b.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Da weder Bayer noch der BVB in den nächsten drei Spieltagen neun Punkte holen werden wird den Bayern in den nächsten drei Wochen der Titel auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen sein. Wann/Wer war eigtl der frühste Meister?
1972/73 und 2002/03, jeweils 30. Spieltag, jeweils Meister FCB.
Auch dieser Rekord dürfte also fallen.
-
Wie sagt es Uli so schön? "...und damit wären für diese Saison die Kräfteverhältnisse geklärt!"
Ich glaube, die Schalker können da Copy&Paste betreiben. 
Ich mag die Schalker ja nicht wirklich und auch sonst haben sie in meiner Gegend eher wenige Anhänger, wenn aber die ganze Kneipe lautstark jubelt und schreit, wenn Draxler eine Bude macht, dann sagt das auch etwas über das zwischenzeitliche (Nichtmehr-)Renommée des BVB aus. Das fand ich heute erstaunlich. Das aber nur am Rande.
-
Nein, vermutlich gibt es da auch keinen großartigen. Die Einheimischen haben wohl irgendwann mal begonnen, den Fels zu bemalen und ab und an bemalt ihn halt jemand neu. Es ist kein offizielles Denkmal oder BLM-Ort. Bekannt ist das Ding unter vielen Namen: Painted Rock, Miss Alabama, Smiling Man, The visible Man, Face Rock, ... und zu finden ist es unter 36°35'47''N, 118°05'57''W.
Als ich zuletzt im Oktober dort war, sah es so aus:

http://www.flickr.com/photos/d…leries/72157625920469370/
-
Jein. Beide Sichtweisen sind richtig. Er wird halt regelmäßig neu “beschmiert“ mit anderem Design.
Ist noch ein wenig ein Geheimtipp, wird aber immer bekannter.
-
Schön zu hören. Hast du zufällig in den Alabama Hills ein Foto vom Painted Rock gemacht? Würde mich interessieren, wie das Gesicht im Moment geschminkt ist. 
-
Edit: Nein, mit dem Begriff warst nicht du gemeint, falls das so an kam.
-
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Wie das? :top:
Wie? Mit Recht. Vertrag ist Vertrag, das haben genügend Gerichtsurteile gezeigt.
-
Ja freu dich doch. Sonst hättest du viel weniger zu berichten und könntest keine Doppel-Triple-Beiträge mehr erstellen.

Und ich freue mich auch. Einfach nur so, weil aus Prinzip weitergebaut wird.