Beiträge von mws55

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wann wird denn festgelegt / ausgelost, welches Spiel am Di und welches am Mi stattfindet?

Das ist noch nicht festgelegt.

Meine Glaskugel sagt aber, dass die Spiele wie folgt angesetzt werden:

Dienstag, 16.04.: Bayern - Wolfsburg
    Mittwoch, 17.04.: Stuttgart - Freiburg

Warum? Weil der VfB am 14.04. ein Sonntagspiel hat und es sonst eh wieder nur Geschrei gibt, wenn sie 53 Stunden später schon wieder antreten müssen als Profisportler. ;)

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Platt formuliert: seit der Watzke dort das Sagen hat, ist Ruhe im Karton.:D

Richtig wäre: Es war Ruhe im Karton. Neuerdings trägt Braumeister "Achim" die Nase weit oben, so dass sie oben aus dem Karton heraus ragt und parallel wirft er mit Scheiße nach allen Seiten.

Man könnte glatt meinen, der Trainer hätte ihn geistig angesteckt.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich sehe da übrigens ebenfalls einen Interessenkonflikt!

Den sieht der Rest der Welt viel eher bei Reini Rauball, der in BVB-Bettwäsche schläft und gleichzeitig den DFL-Präsidenten gibt. Aber das ist ja etwas ganz ganz anderes und weit weit weit weniger schlimm. Stimmt's? :D

Ich auch noch nicht. Ich war bislang dort zwar bekannt, aber nicht angemeldet, da gemeinsamer Haushalt mit einem anderen Zahler und formal keine eigenen Geräte. Die aktuelle Einwohnermeldeamtabgleichung findet nun zum 03.03. (hieß es ja zumindest immer, auch wenn das ein Sonntag ist) statt.

Im April oder Mai werde ich umziehen, aber das dürfte dann ja erst später mal zu einem Brief führen, wenn das Meldeamt pflichtbewusst die Anmeldung weiterreicht oder in einer späteren Datenabgleichung auffällt.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Der Eifer vieler Gegner rührt daher, dass es in diesem Diskurs nicht um Kinderkram geht, sondern um die Gesundheit und das Leben von Menschen. Verstrahlung hat allein durch die beiden bisherigen GAU's tausende Menschenleben gefordert und vielen die Gesundheit geraubt. Die ganze Diskussion dreht sich im Falle der Kernenergie also nicht allein darum, ob der Strom mit Technik A oder B erzeugt wird, sondern es geht auch um die moralische und ethische Fragestellung, ob und wieviele Menschenleben uns Atomstrom wert ist. Als Atomkraft-Befürworter ist man zu entsprechenden Zugeständnissen bereit, was halt eben entsprechende Gegnerschaft hervorruft.

Das ist doch - sorry - einfach nur Geschwätz. Wo bitte hat die friedliche Nutzung der Atomkraft denn wirklich irgendwelche Menschenleben gekostet? Bitte Quellen. In Fukushima jedenfalls nicht, wie nun die WHO berichtet (siehe auch Zeit). Kein einziger Krebsfall bei Einwohnern oder Rettungskräften. Und Tschernobyl zählt nicht, da war militärische Nutzung im Spiel.

Wo also hat die friedliche Atomkraft tausende Menschenleben gefordert? Oder meinst du mittelbar durch Armut, weil auf Druck der linksradikalen Grünen binnen Tagen der Atomausstieg vollzogen werden musste (und Angie natürlich pflichtbewusst sofort umfiel) und der Strompreis ins Perverse stieg und steigt?

Zitat

Die passende Antwort dazu gibt es ja auch direkt bei SpOn in den Kommentaren :D:

Seltsam, mir war noch gar nicht aufgefallen, dass sich Heynckes mit Schaum vor dem Mund vor den Schiris aufgebaut hätte, um deren Entscheidungen zu beeinflussen.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    DFB reduziert die Sperre von Lewa auf zwei Spiele :Top:

Ich als BVB'ler sehe das natürlich positiv!

Schade. Aber irgendetwas muss es ja bringen, wenn die Telefondrähte zwischen Aki Watzke und Reini Rauball glühen.

Ok wäre die Reduzierung gewesen, wenn gleichzeitig auch die Sperre von Bruma im selben Spiel verkürzt worden wäre. Aber so ist die Verhältnismäßigkeit halt absolut nicht gegeben und die Sache hat wieder einmal einen etwas fragwürdigen Geruch.