-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Die Bahn hat ihren Verkehr in 3 Bundesländern komplett eingestellt
Inzwischen Fernverkehr sogar bundesweit. Aber das ist ja bekanntlich keinerlei Indikator für irgendwas, wenn die Bahn mal wieder nicht fährt. :p
Zitat
So bedauerlich es auch sein mag, gibt es das bei fast jeder Wetterlage.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Teilweise wird hier vollkommen hysterisch reagiert.
Eben.
Einstellung Flugverkehr verstehe ich noch, Start und Landung wird halt ziemlich schwer wenn es pustet. Aber ansonsten wird - zumindest teilweise - durchaus etwas überreagiert. Früher hat es auch gestürmt und das Leben ging trotzdem weiter. Heute herrscht Hysterie bei der ersten Schneeflocke und nun geht das auch bei Wind schon los.
Und ja, liebe Hasen, ich bin in einem "roten" Gebiet mit Warnstufe 3 von 4.
-
Och, es ist vieles möglich in Zeiten in denen sogar dynamische IP-Adressen als personenbezogene Daten durchgehen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Der Betreiber dieses Forums ist das Problem! Ich hatte um Löschung meines Accounts gebeten. Thomas hat als Mod direkt geantwortet, kann das aber nicht. Carsten hat sich bis heute nicht gemeldet. Das ist eine Frechheit sondergleichen. Selten so ein unmotiviertes Etwas gesehen, wenn ich es nicht mal mehr schaffe auf so etwas zu reagieren. Das ist eine Frechheit! Mein Gott, dann lass es sein oder gib die Leitung ab, wenn du es selbst nicht gebacken kriegst. Und nun bearbeite bitte mein Anliegen auf vollständige Löschung. Das war keine Frage, sondern eine Aufforderung, der man nach 2 Wochen durchaus mal nachkommrn kann. :flop:
Löschverlangen gem. BDSG bitte per Post (idealerweise Einschreiben mit Fristsetzung) senden an...
Carsten Münz
Wolle-Kriwanek-Str. 14
70439 Stuttgart
Sofern nach Fristablauf nichts passiert, entsprechende Einschaltung des Stuttgarter Landesdatenschutzbeauftragten. 
-
Re: Re: Prime
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Wie blockt man einen Zustelldienst?
Thomas hatte es schon geschrieben. Aber zur Vollständigkeit:
Entsprechend nachdrücklich beim Support meckern. Wird dann wohl im Kundenkonto hinterlegt.
Und zusätzlich: Einfach mit Lieferadresse Packstation bestellen. Dann ist SchmuddelHermes definitiv raus. 
Hat bei mir geholfen, da seither alle Sendungen - auch die, die an die Hausadresse gehen - ausschließlich per DHL kommen. Nur eben leider seit Monaten mit mindestens 2 Tagen Lieferzeit. Und es liegt wie gesagt nicht an DHL, deren Leistung wird wie gewohnt innerhalb 1 Tages durchgeführt.
-
Prime
Prime scheint inzwischen -was den Versand angeht- komplett nutzlos geworden zu sein. Bei den letzten 5 Bestellungen in den letzten paar Tagen kam keine einzige nach einem Werktag an. Und schuld ist nicht der Versender (DHL, Hermes habe ich geblockt), sondern Amazon. Versandmitteilung erfolgt jeweils immer erst 1-2 Tage später, klar dass das dann nichts mehr mit zeitgerechter Lieferung wird.
Der indische Support schreibt dann nach Meckern jedes Mal einen Monat Prime gut und entschuldigt sich. Juhu. Nicht. Das ist doch nicht der Sinn der Sache... 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Aha. Und woher weißt du das alles so allgemein?
Ich weiß es jedenfalls mindestens so allgemein wie Martin Reicher, der allgemeingültig verkündete, dass gerade Burger King als bislang sehr kulant bekannter Laden das explizit ausgeschlossen habe. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Bei BurgerKing geht das mittlerweile oft nicht mehr - die haben teilweise sogar offizielle Tischaufsteller die darauf hinweisen, dass die Mitarbeiter daran gehalten sind, den Gutschein selbst sehen zu müssen.
Quatsch. Burger King ist von je her deutlich kulanter was Coupons angeht. Nummer nennen, fertig. So lange die Kasse es mit macht, geht das auch mit zig bereits abgelaufenen Coupons bzw. nicht veröffentlichten Dauer-Coupons.
Aber mit Gutscheinen, also Wertguthaben, wie du es oben ja nennst, ist das natürlich anders. Die stellen einen konkreten Gegenwert dar und müssen logischerweise in echt vorliegen.
Bei McDonalds ist die lockere Coupon-Handhabungsweise erst in den letzten Monaten entstanden. Da reicht nun auch nur noch die Nummernnennung. Zuvor musste zwingend der Coupon vorgezeigt werden bzw. vor den Augen des Mitarbeiters sinnloserweise in der App als eingelöst markiert werden.
-
Der war schon lange vorher weg und hat sich ein Jahr später nur nochmal kurz an seine Logindaten erinnert.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Mensch bjweber dieses bashing nervt langsam nur noch. 
Nö, finde ich nicht. Weder nervt es noch ist es Bashing.