Hin & wieder hängt die Bonitätsprüfung bei o2 (Blau) würde morgen einfach mal nachfragen
Beiträge von TommyBN
-
-
Blau.de getestet
Ihre aktivierte Rufnummer 4916366
Also leider keine 0179 -
Ich habe heute Morgen gegen 7 Uhr eine Prepaid-Karte bestellt und mich bereits erfolgreich legitimiert. Im Kundenkonto steht seitdem ‚wird in Kürze aktiviert‘ – wird die Karte schon vor dem Versand aktiviert oder erst, wenn sie verschickt bzw. angekommen ist?
-
Tiglat also bei Nettokom bekam ich letzte Woche 0163 Rufnummern zugeteilt.
Blau.de könnte ich mir vorstellen das es auch 0163 Rufnummern sind. Vielleicht teste ich nachher mal Blau.de
Nachtrag: Habe gerade bei Blau.de und AyYildiz eine Karte bestellt mal sehen welche Rufnummern mir zugeteilt werden.
-
Frage bekommt man bei Norma auch eine neue Rufnummer zugeteilt wenn man wegportiert? Oder wird hier der Prepaid Vertrag gekündigt am Tag der Portierung.
-
-
Früher hat o2 Bestellungen direkt abgelehnt, wenn man bereits zu viele aktivierte Prepaid-Karten hatte.
Warum jetzt erst eine Karte verschickt wird und die Bestellung anschließend doch abgelehnt wird, ist mir ein Rätsel. So hätte sich o2 das Porto und die Kosten für die Karte eigentlich sparen können.
Aber das ist wohl wieder eine typische o2-Logik. 🙂
-
Laut Chat sind nur 4 aktive Karten pro Person innerhalb von 6 Monaten möglich eine weitere Aktivierung ist dann erst nach 6 Monate möglich.
Ob es tatsächlich so ist keine Ahnung
-
klaro also ist eine Aufladung nicht nötig? Sondern es reicht tatsächlich alle 2 Monate den Kontostand unter 22922 ab zuhören ?
-