Wie gefallen euch diese beiden Nummern
017 * 710 26 00
oder
017* 711 79 11
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gefallen euch diese beiden Nummern
017 * 710 26 00
oder
017* 711 79 11
Wer jetzt bei Vodafone einen Laufzeitvertrag inkl Smartphone bucht hat die Möglichkeit das Smartphone in 12 24 oder 36 Monatsraten ab zu zahlen also eigentlich genau so wie es bei o2 schon seit Jahren möglich ist.
Allerdings wickelt Vodafone die Ratenzahlung nicht selbst ab sondern es läuft über die FInanzplattform Zinia ab gehört zur Santana Bank.
Ja, die Nummer kannst du problemlos portieren.
Stimmt, aber vielleicht tut sich da in den nächsten Monaten ja noch was...
Ich glaube ich kann dann jetzt langsam meine Verträge bei der Telekom kündigen und auf MagentaMobile wechseln...
Finde ich auch es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung
Die Telekom erhöht das Datenvolumen der Prepaid Tarife:
M steigt von 8 auf 13GB
L von 15 auf 25GB
XL von 25 auf 50GB
Jahrestarif hat künftig 13GB pro Monat (156GB)
Alle genannten Tarife haben weiterhin die Datenmitnahme: Nicht verbrauchtes Inklusivvolumen wird mitgenommen.
+1GB gibts mit Festnetz über MagentaEins.
Über die App gibts pro Jahr das man Kunde ist, weitere 500MB (max 10GB).
Schweiz ist inklusive und viele Magenta Moments Deals.
Gilt ab dem 29.04. Wer schon Kunde ist, muss nichts tun. Wenn man zum ersten Mal neues Datenvolumen nach dem 29.04 bekommt, profitiert man automatisch. Man muss nur einen aktuellen Tarif nutzen.
M steigt von 8 auf 13GB
L von 15 auf 25GB
XL von 25 auf 50GB
Alle genannten Tarife haben weiterhin die Datenmitnahme: Nicht verbrauchtes Inklusivvolumen wird mitgenommen.
Gilt ab dem 29.04. Wer schon Kunde ist, muss nichts tun. Wenn man zum ersten Mal neues Datenvolumen nach dem 29.04 bekommt, profitiert man automatisch. Man muss nur einen aktuellen Tarif nutzen.
M steigt von 8 auf 13GB
L von 15 auf 25GB
XL von 25 auf 50GB
Was soll sie können?
Du kannst mit ihr Telefonieren und angerufen werden ja 🤣 und im Internet surfen...