Benjamin911 gefällt Congstar aber nicht wirklich 😀 könnte passieren das sie dir irgendwann weitere Prepaid Karten verweigern.
Torc schön dich hier auch zu lesen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benjamin911 gefällt Congstar aber nicht wirklich 😀 könnte passieren das sie dir irgendwann weitere Prepaid Karten verweigern.
Torc schön dich hier auch zu lesen ![]()
Aldi Talk startet mit Community+
Kunden von Aldi Talk können über die neue Funktion Community+ mehr Datenvolumen erhalten, indem sie sich über die App miteinander verbinden.
Mehr Datenvolumen: Aldi Talk startet mit Community+ - Golem.de https://share.google/iGRce2QAxl8y6I0ST
Derzeit bekommt man über Topcashback.de 48 euro Cashback für eine CallYa Registrierung. 2 Bestellungen sind erlaubt.
Es gibt dabei keine Bedingungen wie einmalige Aufladung etc.
[Edit: Ref-Link entfernt, TT-Posting verlinkt]
Nein Danke ![]()
Ich bin froh das meine Verträge nun nach und nach auslaufen.
Wie angekündigt habe ich eine Karte mit dem 30 GB Tarif nicht aufgeladen.
Heute bekam ich eine SMS das ich bitte meine Karte aufladen soll.
Bild (SMS)
Falls Sie keine automatische Aufladung haben, laden Sie bitte Ihre Prepaid-Karte in den nächsten 3 Tagen auf, um MagentaMobil Prepaid M weiter nutzen zu können. Künftig einfach automatisch aufladen: http://www.telekom.de/aufladen
slvr meine Nummer wird erst am 26.07 zur Telekom portiert. Ich meinte meine Karte wurde an dem Tag verschickt als der Portierungstermin bestätigt wurde.
Bestellbestätigung kam bei mir innerhalb weniger Minuten. Portierung wurde 2 Tage später angefragt wegen Feiertag.
Karte wurde am Tag der Portierung Bestellbestätigung verschickt.
In 13 Tagen werden wir es wissen ![]()
Weil dann steht bei meiner Karte die Verlängerung an.
Und dann mal schauen ob die zusätzlichen 17 GB verschwinden.