Ich bin auf der suche nach einer 0170 Rufnummer leider finde ich im Handel keine Startersets mit dieser Vorwahl.
Vielleicht hat hier noch jemand ein Starterset welches er gerne verkaufen möchte.
Über Angebote freue ich mich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der suche nach einer 0170 Rufnummer leider finde ich im Handel keine Startersets mit dieser Vorwahl.
Vielleicht hat hier noch jemand ein Starterset welches er gerne verkaufen möchte.
Über Angebote freue ich mich ![]()
Gestern hat Freenet-Mobilfunk meinen Vertrag deaktiviert und heute hatte ich meine Gutschrift in Höhe von 161 Euro auf dem Konto.
Ich hätte eher damit gerechnet das ich jetzt noch Wochen auf meine Gutschrift warten müsste...
Gut die haben mir jetzt 59,99 zu viel erstattet wahrscheinlich konnten sie die Lastschrift nicht mehr stoppen so das sie die 59,99 wahrscheinlich dann am 22.3 wieder einziehen werden.
Gestern wurde dann endlich der Vertrag deaktiviert
mal sehen wann Freenet mir nun meine Kosten erstattet...
Suche noch ein Telekom Starterset mit 0170 Vorwahl falls jemand ein Starterset mit dieser Vorwahl hat kann sich gern per PN bei mir melden 😉
Bei Fonic scheint derzeit wohl nichts zu funktionieren 🙄 vor zwei Wochen hab ich mich bei der Post legitimiert und meine Karte wurde bisher immer noch nicht freigeschaltet.
Letzte Rückmeldung von Fonic
Wir verstehen deine Ungeduld. 😔 Aufgrund der Migration in das neue Kundensystem haben die Kollegen der Fachabteilung leider alle Hände voll zu tun, wodurch die Bearbeitung leider etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Wird sich wohl noch eine Weile hinziehen
Die beste und teuerste 0171 Nummer hab ich behaupte ich jetzt einfach mal 😂 immerhin wollte mir mal jemand 20.000 Euro für die Nummer zahlen ohne scheiß 😂 selbst die Mitarbeiter bei der Telekom beneiden mich jedesmal wenn ich die Hotline kontaktieren.
Echt lächerlich
meine Karte ist nach knapp 2 Wochen immer noch nicht freigeschaltet....und niemand kann von Fonic eine richtige Aussage treffen woran es genau liegt.
Update bisher hat sich nichts getan.
Außer das ich heute wieder mal eine E-Mail bekam das ich mich Gedulden soll.
Weiter schrieb mir Sparhandy das ich bitte von weiteren Rückfragen bei Freenet Mobilfunk absehen soll.
Die Rückzahlung meiner Hardware Zahlung habe ich bisher auch noch nicht zurück.
Also ich weiß das war mein letzter Vertrag den ich über Sparhandy abgeschlossen habe.
Widerruf ging am 02.02.2025 bei Sparhandy ein und einen Tag später erhielt ich eine E-Mail das man meinen Widerruf an Freenet übermittelt hat.
Also seit über einen Monat warte ich jetzt schon 🙄 und nächste Woche kommt von Freenet schon die nächste Rechnung.
Bedeutet ich hab schon zwei Rechnungen bezahlt ohne das ich überhaupt eine Dienstleistung in Anspruch genommen habe.
Und wahrscheinlich kann ich nach der Bestätigung vom Widerruf meinem Geld bei Freenet noch Wochenlang hinterherlaufen.
Alles nicht so schön....
effecteD bei Aral auch gesehen die Tage 0173/0174