Gohan ich hatte damals mit Nettokom keine Probleme gehabt.
Beiträge von TommyBN
-
-
Wieso sollte er Lügen? Was hätte er bitte davon?
-
Ich hätte jetzt tatsächlich nicht damit gerechnet das Congstar nach deiner Beschwerde bei der Telekom jetzt wieder Karten auf deinen Namen freigeschaltet.
-
Könnt ihr Euch auch nicht mehr in die jamobil App einloggen ? Betrifft zwei Kennungen … Habe die App von Apple.
Ich habe keinerlei Probleme kann mich Problemlos einloggen. Was für eine Fehlermeldung erhälst du denn?
-
rmol ich musste eine Kopie von meinem Personalausweis per E-Mail einsenden mit der bitte das all meine inaktiven Kundenkonten gelöscht werden sollen.
Nach ein paar Stunden wurde mir die Löschung per E-Mail bestätigt.
Du musst allerdings jede Marke kontaktieren.
Also wenn du zum Beispiel noch inaktive Kundenkonten bei JaMobil oder Penny besitzt musst du hier jeweils erneut eine Anfrage stellen.
-
vodafrank du musst nach jeder Portierung oder Kündigung im Anschluss noch das Kundenkonto löschen lassen.
So wurde es mir zumindest damals gesagt.....
Scheint so das dein Kundenkonten nach Portierung/Kündigung weiterhin bestehen bleibt eben halt nur ohne aktiven Vertrag.
-
Ich hatte ja mit JaMobil! und PennyMobil anfang des Jahres auch meine Probleme jede versuchte Aktivierung einer Karte wurde abgelehnt.
Die Begründung war immer die selbe ich hätte zu viele aktive Karten obwohl ich überhaupt keine aktivierten Karten mehr von JaMobil und PennyMobil hatte wurde trotzdem jede neue Aktivierung ablehnt.
Daraufhin hab ich den Kundenservice nochmals kontaktiert er meinte es würde an meinen ganzen Kundenkonten liegen.
Die Rufnummern sind zwar alle wegportiert aber die dazugehörigen Kundenkonten existieren weiterhin ich müsse diese erstmal alle deaktivieren bzw Kündigen danach würden neue Aktivierungen ggf wieder funktionieren.
Ich habe dann alle Kundenkonten löschen lassen und habe dann nach ca 2 Monaten erneut versucht eine JaMobil Karte zu registrieren wurde wieder abgelehnt.
Jetzt im Oktober hab ich es erneut probiert die JaMobil Karte wurde diesmal Freigeschaltet.
Und letzte Woche hab ich eine PennyMobil Rufnummer mit Rufnummernmitnahme aktiviert hat auch Problemlos geklappt die Karte wurde heute morgen mit 60 Euro Guthaben freigeschaltet.
sensemunne vielleicht solltest du es einfach in ein paar Monaten nochmals versuchen. Es sei denn die akzeptieren dich tatsächlich nicht mehr als Kunde.
-
rudolfm dann hast du noch nicht das neue Update
-
Das wird wohl in Zukunft auch so bleiben.
Hallo, das wurde mit dem neuen Update geändert. Grüße, Maria 😊
Quelle WhatsApp Kundenservice
-
Frage habt ihr auch das Problem das die App von JaMobil und PennyMobil jetzt als Congstar angezeigt wird?