Ich habe gegen 16 Uhr meine Karte bei Tchibo registriert bisher sind die 10 Euro Startguthaben nicht verbucht.
Dauert das bei Tchibo ne Zeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gegen 16 Uhr meine Karte bei Tchibo registriert bisher sind die 10 Euro Startguthaben nicht verbucht.
Dauert das bei Tchibo ne Zeit?
Stimmt
den hab ich gar nicht gesehen.
Nehme alles zurück...
Edit
er hat recht
Ja derzeit geht das auch noch aber das soll in den nächsten Wochen ja leider komplett eingestellt werden. Dann muss man alles über die blöde App regeln.
Lass mich mal überraschen, ob die tatsächlich nachziehen! 😄
In ein paar Wochen wird Aldi Talk wahrscheinlich auf 100 GB oder sogar unbegrenztes Datenvolumen aufstocken! 😂
Ich vermute, das wird bald die neue Richtung sein!
Kann man bei Tchibo mittlerweile seine Karte per EId freischalten lassen?
Guten Morgen
Ich möchte gerne meine Rufnummer von GMX Free Phone gerne zu einem 1&1 Vertrag portieren funktioniert das oder muss ich da irgendwas beachten?
Okay 😉 na ja o2 sind eben nicht die schnellsten ![]()
Das wundert mich aber das du die Funktion Easy Money noch hast.
Weil o2 hat doch angeblich allen Kunden mit dieser Funktion gekündigt.
https://hilfe.o2online.de/o2-p…tens-o2-gekuendigt-602652
Brauch Sipgate mittlerweile wirklich 20 Tage für eine Portierung?
Ich habe heute 2 Nummern zur Portierung freigeschaltet und beide Rufnummern werden erst am 07.01.2025 portiert finde ich ehrlich gesagt ein wenig lang oder ?