Ja...leider ist das wohl so
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Startpakete gibt's aktuell wieder für 2,95 €.
-
Aktuell bin ich im "Start" Tarif und habe die Sprachflat für 4€ gebucht. Die wollte ich zum Ende des Monats abbestellen, leider finde ich in der aktuellen App keine Möglichkeit dafür. (Bin ich blind?). Muss man dafür die Hotline bemühen?
Geht eigentlich die SMS mit
STOP ALLNET-FLAT
an die 33233 nicht mehr?
Wäre vielleicht einen Versuch wert.
EDIT:
Laut SMS mit
HELP / HILFE
an 33233 könnte es noch gehen.
-
Startpakete gibt's aktuell wieder für 2,95 €.
Danke
.
Allerdings hat "mein" Norma lt. Mitarbeiter nur eSIM-Starterpakete da, auf denen die Rufnummer leider nicht sichtbar ist.
Und eigentlich brauche ich ja kein zusätzliches Datenvolumen
.
-
...und 'mein Norma' hat sämtliche SIM-Pakete im Raum neben den Kassen - wenn man ein Paket kauft, geht die Kassiererin/der Kassierer in diesen Raum und greift dann irgendeine Nummer...
-
Surfe in den ersten 4 Wochen mit 60 GB im besten 5G D-Netz für nur 2,95€!
Teleom Netz bis 100 Mbits
Man kann sich mit dem Starterpaket einen beliebigen Tarif auswählen und bekommt die ersten 4 Wochen des ausgewählten Tarifes von Norma Connect bezahlt.
Rufnummernmitnahme
Der Tarif beginnt erst mit abgeschlossener Rufnummernmitnahme. Maximal in 123 Tagen oder vorzeitig 7 - 14 Tagen
15 GB 8,99€
30 GB 13,99€
60 GB 18,99€
Einfach Startpaket kaufen und kostenlos Smart L Tarif aktivieren!
Ein Startpaket für (fast) alle Tarife!
Mit dem NORMA connect Startpaket kannst du gratis den Smart L 5G mit 60 GB Highspeed Datenvolumen, oder den Smart S 5G, Smart M 5G oder Start-Tarif aktivieren. Nach den ersten 4 Wochen kannst du bequem in einen anderen Tarif wechseln
Die Bestellung wird mittlerweile nicht mehr über StarMobil abgewickelt
-
...und 'mein Norma' hat sämtliche SIM-Pakete im Raum neben den Kassen - wenn man ein Paket kauft, geht die Kassiererin/der Kassierer in diesen Raum und greift dann irgendeine Nummer...
Bei mir auch.
Freundlich fragen, und nicht am Samstag vormittags, und vielecht bringt die Dame mehr. Dann aber erst den bisherigen Einkauf zahlen, angucken, und nochmal anstehen.
-
4 Wochen gratis? Kann sein, aber Fussnote Nr. 6 sagt mir etwas anderes:
6) 4 Wochen inklusive
Der Grundpreis, der ersten 4 Wochen, ist mit dem einmaligen Kartenpreis und dem inkludiertem Startguthaben vom Startpaket gedeckt. D. h. dass du in den ersten 4 Wochen jeden Smart Tarif, außer den Smart 6, ohne Aufpreis in der Aktivierung buchen kannst.
Das liest sich so, dass das Startguthaben in den ersten 4 Wochen verbraucht wird. War das nicht immer schon so, dass man auch den höchsten Tarif mit dem Startguthaben buchen konnte? Oder nur bei Ja!/Penny?
-
Freundlich fragen, und nicht am Samstag vormittags, und vielecht bringt die Dame mehr. Dann aber erst Einkauf zahlen und nochmal anstehen.
Das werde ich mir tunlichst verkneifen!
Und wenn, würden die das eh nicht machen - denn die liegen gewiss nicht umsonst in einem separaten Raum, wo die geneigte Kundschaft nicht einfach so rankommt (genauso auch bei Lidl).
Und wenn ich eine kaufen würde, dann würde eh meine 26 Jahre alte Hauptnummer portiert werden - da ich aber bereits bei NC bin...
Und wenn ich mal die Gelegenheit habe und kann bei SIM-Karte schnüffeln (z.B. KM) und mir würde dann eine Nummer gefallen, dann würde ich die eh nur für Verwandte und Bekannte kaufen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!