Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Kurze Info: Man kann sich ganz einfach selbst werben (beim Freunde-werben-Programm) und erhält dann zweimal den 10GB Datenvoucher.

    fraenk-specialist mit 15 Freunden - Simkarten-Junkie - Laufzeitvertragsphobiker

  • (Sorry, für den Nachtrag. Habe es erst jetzt erfahren, bearbeiten nicht mehr möglich, falls gewünscht zusammenführen mit vorherigem Post, danke!)

    mr.fussy Der Portierungsbonus bei meinem Nachbarn mit dem Smart6-Tarif wurde auch heute nicht automatisch gutgeschrieben. Erst die eine nachdrückliche Eskalation an der Hotline brachte Erfolg und der Bonus wurde manuell aufgebucht. Das Guhaben in der App hat sich um 30 Euro erhöht. Du solltest also bei der Hotline anrufen und auf den Bonus bestehen, wenn Du im Aktionszeitraum portiert hast. Viel Glück!

    fraenk-specialist mit 15 Freunden - Simkarten-Junkie - Laufzeitvertragsphobiker

  • Hi mpp2008,


    vielen Dank, dass du mich auf dem Laufenden gehalten hast! :)

    Auch ich kann nun was Positives berichten: Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und einen netten und kompetenten Mitarbeiter dran gehabt.

    Nach freundlicher Schilderung des Sachverhalts hat er mir die 30 Euro aufgebucht und diese sind auch im Kundenportal sichtbar!

  • Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und einen netten und kompetenten Mitarbeiter dran gehabt.

    Nach freundlicher Schilderung des Sachverhalts hat er mir die 30 Euro aufgebucht und diese sind auch im Kundenportal sichtbar!

    Ja ja, wie das so ist mit dem Wald und in selbigen hineinrufen...:thumbup:

  • Nachdem ich bei der ersten Karte, portiert vor zwei Wochen, aktiviert im Basistarif, noch per Chat hinter den 30€ Bonus und später den +10 GB im Halbjahrestarif hinterherschreiben musste, wurde heute das zweite Starterset - auch im Grundtarif- mit direkt 40€ Guthaben aktiviert. (plus zweier Selbstwerbe 10GB Codes)


    Das nächste Jahr ist damit günstig abgehakt.

  • Ich kann die 10GB Vouchers bei Datapass nicht einlösen... Komme nichtmal auf die Voucher Seite wo der Code eingegeben wird sondern nur auf die Datapass Hauptseite.. ich bin nicht imWLAn.. Hatte mal nen Smart S wo 10Gb Codes monatlich kamen die ich nun mit dem aktivierten Start Tarif einlösen will aber es geht zum Teufel nicht... was mache ich falsch?

  • artdefacto Die Vouchers sollten auch im Start-Tarif einlösbar sein, so zumindest der Thread hier kurz vor Weihnachten 2023. Also, WLAN aus, Datenverbindung auf die norma connect Karte und dann direkt datapass.de/voucher aufrufen, ohne http-Firlefanz. Was kommt denn da genau für eine Seite, wenn Du das machst?

    fraenk-specialist mit 15 Freunden - Simkarten-Junkie - Laufzeitvertragsphobiker

  • artdefacto Die Vouchers sollten auch im Start-Tarif einlösbar sein, so zumindest der Thread hier kurz vor Weihnachten 2023. Also, WLAN aus, Datenverbindung auf die norma connect Karte und dann direkt datapass.de/voucher aufrufen, ohne http-Firlefanz. Was kommt denn da genau für eine Seite, wenn Du das machst?

    Entwarnung.. Hab die Karte in ein anderes Gerät gesteckt und dort ging es... Wahrscheinlich hat der Browser in meinem Gerät den Zugriff verweigert auf die Seite..

  • Aktuell bin ich im "Start" Tarif und habe die Sprachflat für 4€ gebucht. Die wollte ich zum Ende des Monats abbestellen, leider finde ich in der aktuellen App keine Möglichkeit dafür. (Bin ich blind?). Muss man dafür die Hotline bemühen?

    Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!